Reifen für den 83er Camaro

  • Hi


    Jetzt komme auch noch ich mit so einer dämlichen Frage zu Reifen... Die Suche nach "Fulda" hat aber nichts wirklich brauchbares ergeben.


    Ich bin derzeit für meinen Camaro (1983) auf der Suche nach neuen Reifen. Die alten sehen zwar noch fast wie neu aus, wurden aber im 2004 hergestellt...


    Im Visier habe ich den Fulda EcoControl HP und den Avon ZZ3. Der Fulda schneidet in Tests gut ab, der Avon gefällt mir von der Optik her. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Reifen? Oder hat noch jemand einen Tipp. Sind für den Camaro, also bitte keine Geländereifen. :D


    Ach ja, 225/60 R15


    Gruss
    Dominik

  • Noch als kurze Rückmeldung: Habe mir nun die Reifen von Fulda gekauft. Jetzt wo die neun (9!) jährigen Reifen weg und praktisch fabrikneue augezogen sind, ist es schon ein ganz anderes Fahrgefühl... :D
    Nun ja, die alten waren vermutlich inzwischen vermutlich auch fast mehr Hartgummi als was anderes...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!