Diffdeckel Schrauben... aber welche????

  • Ich würde gerne die alten verrosteten Schrauben an meiner 10 Bolt HA durch Edelstahl schrauben ersetzen. Ich hab mir ein Angebot bei einem US Händler machen lassen und der will für 10 Edelstahlschrauben 46€ :screwy:
    Da dachte ich mir, da kann doch nicht sein :gelbekarte: und hab selber etwas gegoogelt. Aber da es Zoll schrauben sind, und Ich die Steigung nicht weiß, wende Ich mich an euch.
    Die Schrauben sehen aus wie ganz normale 8er Sechskant-Gewindeschrauben. O-)

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die Gewinde lassen sich doch mit Meßschieber und Gewindelehre ermitteln. :whistle:


    Edith hatte grad noch 'ne Idee:
    Nim eine Schraube als Muster und geh zum Landmaschienenhändler.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Servus Michl,


    wenn Du ein zweites Auto hast, dann mach eine Schraube vom Chevy raus und fahr mit der Schraube zum (Heavy) Metaller, die wissens genau und haben normal alles da.
    So mach ich es immer wenn ich mir unsicher bin bei neuen Schrauben oder wenn ich welche abreisse!


    Gruß, Martin


    Edit: @ Harald: zwei Dumme ein Gedanke :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!