Artikel aus dem amerikanischen AMAZON.COM Online Store beste

  • Hallo Leude ...


    ich moechte gern einen Artikel aus dem amerikanischen AMAZON.COM Online Store bestellen
    und nach Deutschland an mich senden lassen.
    Grund: 1000 $ gegenueber hier 1400€ ...


    Koennt ihr mir sagen, wie die genauen Modalitaeten hinsichtlich Versand und ZollZahlungen sind
    und was ich zu beachten habe? Zollrechner kenne ich ... aber woher weiss ich genau,
    dass das alles auch rechtens ist ... (ich werde doch wohl selbst was importen duerfen, oder?)


    Ich danke herzlich und sende zur besseren Uebersicht einen Link des Artikels mit:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    GrzStef

  • sagtest du nichtmal das dein bauch das ergebnis von fotoshop sei?


    ... geht dann auch mit nem rudergerät nicht weg :whistle: :bandit:

  • moin stef,


    gibbet denn keine alternative zu diesen gangster-verein amazon? ich finde wir sollten diesen unlauteren betrieb net unterstützen... :to:


    humanistische grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Ist grundsätzlich kein Problem,
    aber so wie das sehe, wird dieses Teil gar nicht außerhalb der USA geliefert.
    Oder Du must mit sogenannten Paketweiterleitungsdiensten wie bonvu u.a. arbeiten.
    Aber das ist wieder ein anderes Thema und wurde hier ausreichend behandelt.

  • So grob geschätzt, kannst Du für den Preis der Versandkosten wahrscheinlich einen Flug buchen, und das Teil dort selbst abholen und als Sperrgepäck mit nach Hause nehmen...

  • junx: es geht auch ohne amazon :)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    und Nordmann: Es geht natuerlich nicht um mich :) Soll ja ein Geschenk sein ... mmmmmmmmmmm ;)

  • Vor allem ist das kein Bauch,sondern ein Hungerödem :haumichweg:

  • Es ist ein Photoshop Auswuchs ... echt.


    Aber irgwie auch sexy ...

  • "sexuelle Schwungmasse"

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "paintinx":j43q4j5t


    Aber irgwie auch sexy ...


    sag wer? cindy aus marzahn?!
    :love::P

  • Zitat von "paintinx":byqlx765


    junx: es geht auch ohne amazon :)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Auch die dürften nicht nach Deutschland liefern!

  • Zitat von "MB":2w900rup
    Zitat von "paintinx":2w900rup


    junx: es geht auch ohne amazon :)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Auch die dürften nicht nach Deutschland liefern!


    Die liefern weltweit, zumindest nach ihren http://Shipping and Returns Policy.
    Allerdings dürfte bei den Abmassen und dem Gewicht der Versand letztendlich wirklich teurer sein als der Kauf in Deutschland. Alternativ du kennst jemand der das Teil in nem Container mitnehmen kann.
    Weisst du denn schon wie hoch der Zollsatz für sowas wäre? Nicht das der zu zahlende Zoll trotz günstigem Versand alle Vorteile kaputt macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!