Tür vom Blazer geht nicht mehr auf

  • hallo zusammen,
    hab da mal wieder ein problem :(
    die fahrertüre von meinem blazer geht nicht mehr auf, der verriegelungshebel klemmt irgendwie und geht nicht mehr hoch, man kann aber auch nicht mit dem schloss von aussen aufschliessen.
    türverkleidung ist runter, habe schon 3 stunden rumgeochst aber geht gar nix, ich würd ja den schlossträger ausbauen, aber das geht ja nur bei offener türe :sick:


    hat da jemand ne idee wie ich den mist rausbekomme ohne schneidbrenner :-/



    viele grüße
    kai

  • Wenn die Verkleidung ab ist, kannst du doch einfach an dem dicken Draht ziehen, der zum Schloß geht, oder nicht?

  • genau das hab ich auch gedacht aber das scheissding lässt sich nicht mehr bewegen.
    das problem ist, dass die tür ja im verriegelten zustand ist und ich die verriegelung nicht auf bekomme.
    ich dachte ich könnte das schloss von innen abschrauben, aber ich bekomme die schrauben von innen nicht gepackt, da die führungsschiene vom fenster im weg ist und die geht auch nicht ab weil die zwischen der tür geschraubt ist wo ich nich ran komme.

  • so hab es tatsächlich geschafft das blöde schloss auf zu bekommen :hurra:
    ist aber im eimer ( wars vorher schon, darum gings nicht auf ),
    hat jemand zufällig ein türschloss für mich übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!