Mein erster Ami und was ich damit vor habe .

  • Moinsen .
    Hier will ich nun mal meinen ersten Ami vorstellen und was ich so vorhabe .
    Hab mir den PU als Spielzeug und 2. Wagen geholt damit ich meine heißgeliebten T4 etwas entlasten kann :D


    Der PU ist ein 93er c1500 Silverado mit 134000 Meilen . Hatt natürlich einige Mängel die aber für das Baujahr und
    den Preis völlig ok und überschaubar sind . Werd erst mal bei gehen und stück für stück alle Mängel beseitigen
    und dann wird er wieder ordendlich aufbereitet und im grunde so gelassen wie er ist
    den so is er gut :love: finde ich .


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sieht ja so schonmal ganz OK aus. Glückwunsch erstmal.


    Was mich stuzig machen würde, ist der untere Bereich in Schwarz matt! *schauder*
    Und die komisch angebrachten Gummi-Zierleisten. Die Chromstossstangen sind ja schon beide etwas angeditscht.


    Aber so sieht er ganz gepflegt aus. Auch von innen.


    Viel Spass mit dem Hirsch... ^^


    PS: Hast du da ne Menge Feuchtigkeit in dem Hobel? Oder warum steht da so ein Luftentfeuchter auf dem Armaturenbrett?!? <_<

  • Maische
    Ist kein schwarz matt untenrum sondern anthrazit lackiert und rost frei :D
    Die Gummizierleisten sind meines Wissen original. Ja die Stoßstangen haben schon mal was mit bekommen
    aber ist ja kein Neuwagen und ich muss ja auch was zu tun haben .
    Leider ist er nicht so gut gepflegt wie er auf den Bildern aussieht , der Vorbesitzer hat die Technik immer gepasst
    aber selten etwas sauber gemacht oder auf Optik geachtet . Luftentfeuchter habe ich immer bei dieser Jahreszeit im Auto , aber der PU war wirklich sehr feucht da er seid 5 Monaten abgemeldet draußen stand und alles schon schimmelig von innen war und ordentlich muffig gerochen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!