Schrauben in Karlsruhe / Umgebung

  • Hi miteinander,


    Da ich am Wochenende mit Kurzzeitkennzeichen den Pickup hole und dann erstmal ein bisschen was dran tun muss, um ihn durch den TUeV zu bringen, waere ein Platz, wo ich das tun koennte, ganz hilfreich O-)


    Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wo ich entweder ne Mietwerkstatt in Karlsruhe finde, wo ich das Auto auch fuer vier, fuenf Wochen oder so stehen lassen kann, um nach und nach die Baustellen zu beheben, die zu erledigen sind? Oder, was natuerlich noch viel besser waere: Gibt's in Karlsruhe vielleicht Amischrauber, die noch ein Eckchen frei haben, wo man gemeinsam ein bisschen was tun kann? Ich wuerd auch anbieten, meinerseits ein bisschen was mitzuhelfen, falls noetig. Ich hab ja vor ner halben Generation mal KFZler gelernt, immerhin... :)


    Gruss, Mike

  • Moin miteinander!


    Meine Kurzzeitkennzeichen laufen heute leider aus und ich bin immer noch wie bloede auf der Suche nach einem Unterstellplatz oder idealerweise ner Schraubergarage in Karlsruhe um meinen Sonoma dort Tuev-fertig zu machen und wieder auf die Strasse zu bringen...


    Hat von euch jemand (oder kennt jemanden der jemanden kennt) eine Werkstatt oder Schrauberbutze, wo ich mich mal fuer 3-4 Wochen einnisten & am Wochenende schrauben kann?


    Ansonsten muss ich ihn heut Abend in irgendner ranzigen Lagerhalle hinter jeder Menge Geruempel verschwinden lassen, wo ich nur alle paar Wochen mal die Chance hab hinzukommen und das will ich vermeiden...


    Gruss & Merci,
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!