lustig Pic ...

  • guggst hier:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Schade hätte mal gerne das KFZ - Kennzeichen gesehen :love:

  • ich tippe mal das in dem blauen feld links auf dem nummernschild entweder 'pl' oder 'bg' stehen wird... ^^

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • ich hatte auch mal so einen alten MB 250D als Baustellenauto!

  • Zitat

    ich tippe mal das in dem blauen feld links auf dem nummernschild entweder 'pl' oder 'bg' stehen wird...


    Wenn man weiss das es in PL keine Pflicht zur Mitnahme eines Warndreieckes gibt, kann man sich denken das die Wahrscheinlichkeit fuer ein PL-Kennzeichen wohl niedrig ist. Man hat auch schon zu DDR-Zeiten hinten Sandsaecke in den Kofferraum gefuellt. Also kommen wohl ebenfalls Millionen D-Kennzeichen in Frage. Die D-Ueberheblichkeit kotzt mich als Deutscher echt an.

  • Das Warndreieck ist da aber serienmäßig angebracht. Und welcher Pole macht sich schon die Arbeit das dort abzubauen... :D

  • Zitat

    ich hatte auch mal so einen alten MB 250D als Baustellenauto!


    Das glaub ich Dir nicht, denn dann wüsstest Du, dass ein 250D mit der Menge Sand aufgrund Leistungsmangel nicht mal mehr aus der Baustelle kommen würde :lol:


    Zitat

    Das Warndreieck ist da aber serienmäßig angebracht. Und welcher Pole macht sich schon die Arbeit das dort abzubauen


    Antwort: JEDER! Denn es bringt mindestens 1,50 Euro im ebay :D

  • @ Wulfman aber wenn er dann erst auf der Straße war :alien: :bandit: :devil: :lol:

  • Zitat von "gboos":tr6k2x30

    ...die D-Ueberheblichkeit kotzt mich als Deutscher echt an...


    öy - ich werd doch wohl noch meine landsleute kennen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...glaub mir: da könnt ich dir noch andere haarsträubende... ^^ ...sachen erzählen.


    cze?? sagt
    onkel bobek... 8-)

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Mein Nachbar hat das mit seinem Golf 2 immer gemacht, egal ob Sand oder Bauschutt :D

  • Zitat


    Mein Nachbar hat das mit seinem Golf 2


    dafür hat man eben so ein Baustellenauto

  • Zitat

    Das Warndreieck ist da aber serienmäßig angebracht. Und welcher Pole macht sich schon die Arbeit das dort abzubauen...


    Christian, das ist eine etwas eindimensionale Denkweise. Wer den "Polen" wirklich kennt, weiss was er damit macht. <_<
    Viel Spass beim Zuhoeren ..... [youtube]UO-az9GfDjs[/youtube]




    Zitat

    cze?? sagt onkel bobek... 8-)


    Passt :)

  • Das Video iss geil :top:
    hab mich verpisst vor lachen :lloll: :haumichweg:

  • Zitat von "Falcon":2ikc6uh5
    Zitat


    Mein Nachbar hat das mit seinem Golf 2


    dafür hat man eben so ein Baustellenauto


    Das war aber sein Familienwagen :D

  • danke mike,


    ich habe pippi in die augen ... :lloll:

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!