Suche Heckklappenschaniere

  • Moin, ich suche für meinen 72er El Camino die Heckklappenschaniere. Ich habe versucht sie in den Staaten zu bekommen aber sie sind dort Moment nicht lieferbar. Falls ich keine finde, würde ich mir gerne welche ausleihen um sie nachbauen zu können. Danke für eure Hilfe.


    MfG. Grey

  • Bei Ebay.com gibt es zwar die Schaniere aber 3999 Dollar sind doch was viel.
    Hat sonst jemand noch eine Idee? Mir würde auch Material zum Nachbau der Schaniere reichen.


    MfG. Grey

  • Wie jetzt? 4000,-$ für Heckklappenscharniere??? ;(
    Du hast da ein Komma vergessen, oder?

  • Leider nicht. Es gibt bei Ebay.com nur zwei Angebote und die wollen im Moment 4000 Dollar plus Versand haben.
    Die sind schon gut drauf da drüben.

  • Moin,


    na das ist ja mal wirklich ein heftiger Preis! Kannst Du den Link von ebay mal hier posten?
    Ich hätte da eine Alternative:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kauf Dir das Ding und leg die Klappe ins Regal, vielleicht brauchst Du sie später mal?
    Und gemessen an deutschen Ersatzteilpreisen ist das Angebot okay, finde ich.
    Die steht aber schon ziemlich lange drin, vielleicht geht da noch was?

  • Hier der link zu den preiswerten Schanieren, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Die Heckklappe bei Ebay ist Super, aber leider die falsche. Es passen leider nur Teile von 68 bis 72 .


    MfG. Grey

  • Danke für die Adressen, aber leider sind die Scharniere dort auch nicht lieferbar.


    Gibt es nicht irgendwo gebrauchte Scharniere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!