der Liter Sprit für 30 Cent ... !

  • ist schon 2 jahre her die veröffentlichung, habe es aber gerade erst gefunden.


    und wollte es euch wissen lassen...


    lest selber: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Sorry....die Schwe..ne von "oben" gehören hinsichtlich dessen an den Gal..en.


    Mir wollte man vor 2 Jahren die Genehmigung (und Steuerbegünstigung) eines nachgerüsteten Kats (BMW Originalteil) für meinen BMW-Youngteimer verweigern, da keine KBA vorhanden sei.... :gelbekarte: ....das eingestanzte BMW Symbol mit interner Nummer und E Prüfsigel + Bestätigung von BMW, dass es sich um ein 100% original Teil handelt reichte nicht....
    Kurz drauf habe ich bis heute alle Kats in meinem Besitz beim Schrotti zu Geld gemacht :devil:


    Umweltfeundlich tun und wegen Steuerverlust es dann doch lieber verweigern..die sind d Hammer :screwy:





    Grüsse

  • Jeden Tag wird der Bürger aufs neue verarscht, wußtet ihr das noch nicht ?

  • Es wurde auch schon Motoren entworfen, die mit 2-3 Litern Sprit/100 km auskommen. Davon bekommen die Ölmultis Wind, und bieten dem Erfinder so viel Geld, das er seine Idee verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!