Coal Roller - Rechte in den USA verpesten absichtlich die Luft

  • Die Videos kannten wir ja schon...




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    http://www.spiegel.de/auto/fah…in-die-luft-a-980149.html


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    http://www.vocativ.com/culture…-trucks-meme-rollin-coal/




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Lasst uns alle einen Kreis bilden und traurig um einen Baum tanzen... ;)


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Okay man muss es ja nicht unbedingt übertreiben so wie die das machen. Aber mal unter uns, in Detschland wird Klimaschutz mittlerweile etwas übertrieben.


    Partikelfilter und Kat ja aber die neuen Euro 6 Fahrzeuge haben ein halbes Chemiewerk im AUspuff hängen. Die verbrauchen auch deswegen sogar mehr Sprit!


    Bis zu einer gewissen Grenze kann man Klimaschutz betreiben aber man kann es definitv auch übertreiben und das finde ich pure Geldmacherei! :dash:



    Unsre Autos sind so sauber das man besser die Abgase einatmet wie Stadtluft... :rolleyes:

  • ich lach mich ja immer weg wenn ich in meiner zulassung aufgrund der gasanlage "Schadstoffarm" lese... :D
    ich und mein öko-auto.... :auslach:



    aber schwarz rausblasen brauch ich auch nicht haben, aber ich hab ja eh nen benziner, hier gehts ja um die diesel.

  • Jetzt will Ich meinen Senf auch dazu geben... auch wenn Ich mich jetzt unbeliebt mache ;(


    Ich muss Marcel recht geben wenns um Übertreibung in DE geht. Das ist alles nur Geldmacherei um uns ( nicht nur die Amifahrer ) abzuzocken.


    Wenn Ich mir Japan,China,Russland und die USA anschaue wie die die Luft verschmutzen und nichts dagegen tun, geht mir das Messer in der Hose auf :kopp: Die scheissen sich nichts um die Umwelt und WIR dürfen für jeden Mist bezahlen.... Wir bekommen immer mehr Auflagen die erfüllt werden sollen. Warum immer nur WIR??? :dash:


    Sollen die anderen Länder auch mal was machen dann KÖNNTE es passieren, das DE nicht noch mehr Kohle ins Ausland schiebt :grumble:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • phoenix0004
    Wenn Ich mir Japan,China,Russland und die USA anschaue wie die die Luft
    verschmutzen und nichts dagegen tun, geht mir das Messer in der Hose auf
    :kopp:
    Die scheissen sich nichts um die Umwelt und WIR dürfen für jeden Mist
    bezahlen.... Wir bekommen immer mehr Auflagen die erfüllt werden sollen.


    Warum immer nur WIR??? :dash:



    Diese Frage wird ständig gestellt. Unsere Politiker haben es bis jetzt immer noch nicht verstanden sich gegen andere Länder durchzusetzen! :grumble:
    Geschichte Deutschland, der Neid anderer Staaten usw.
    Zahlen Milliarden für den Klimaschutz ein (Vorreiter Deutschland besonders Grüne Partei) aber bringen tut´s nichts!! :dislike:
    Wir sind und bleiben immer die Melkkuh besonders der kleine Mann. :auslach:

  • Selbst wenn wir in Deutschland demnächst nur noch Weihwasserdampf emittieren, wird uns das nicht das Geringste helfen. Umweltverschmutzung bleibt nicht an der Grenze stehen! Vielleicht erinnern sich noch einige von euch an Tschernobyl. Damals, 1986 war hier in Deutschland auch alles Friede, Freude, Eierkuchen. Aber den radioaktiven Fallout haben wir trotzdem in voller Epischer Breite abbekommen. :wacko:
    Damals war auch "nur" die Luft "verschmutzt" radioaktiv eben. Das funktioniert aber bei normaler Verschmutzung ganz genauso. :dash:
    In sofern bringt uns der ganze Budenzauber der seit Jahrzehnten hierzulande veranstaltet wird, langfristig gar nichts.
    Der Begriff "Umweltschutz" dient in diesem unserem Lande ausschließlich als Vorwand um den kleinen Mann so richtig abzocken zu können.
    Cheers!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch ein Coal roller.
    Da muss ich direkt an Ponys Signatur denken...



    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Denke auch das hier maßlos übertrieben wird, was den Umweltschutz angeht. Klar von der Sache her richtig. Nur eben falsch umgesetzt. Und Deutschland oder die EU werden die Welt alleine nicht retten können.


    Die Dieseltrucks...naja, die paar Männchen. Was richten die schon an? Zum Meinung kund tuen vielleicht nicht der schlechteste Weg.


    Aber Zivilisten vollrußen? Was soll das? Für solche Penner habe ich kein Verständniss!!!!!!!!
    Würde das einer mit mir machen, dann hätte er sicher ein Problem, akut und chronisch!!!!

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Zitat


    Allerdings hat das bei mir, wie ganz sicher bei 90% aller coal roller, absolut keinen politischen Hintergrund!


    Das hatte ich schon vermutet. Ich denke hier macht man sich Bilder zu Nutze, die mit dem Thema Politik eigentlich garnichts zu tun haben. Aber der geblendete Europäer glaubt's. Die bösen großen Trucks!!!



    Da fällt mir ein, ich habe noch garkeine Umweltplakette für meinen Kohle-Grill. Hab doch noch so einen Alten, ohne Filter...;-)


    Die sollen ja auch ganz schlimm sein....habe gehört: Obama-Gegner lassen aus Protest sogar die Würstchen anbrennen.:-)

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Ich bin auch ein Coal roller.
    Da muss ich direkt an Ponys Signatur denken...



    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

    Flughafen Beijing 01.05.2014, mittags 13h, KEIN Nebel - ohne Worte:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • da haste aber nen guten tag erwischt... ;)


    aus genau DEM grund lehne ich inzwischen jegliche jobs in china, indien, moskau und ein paar andere hässlich versmogten großstädte dieser welt ab!


    aber den truck fahr ich weiter, weil daran liegts nicht... :D

  • Jaaa,


    aber die Wahl hab ICH nicht, dann müsste ich quasi "umschulen"... :mist:
    Allerdings fliege ich nicht mehr über Beijing, nur noch über HongKong...
    Muss immer in den Süden Richtung Shenzhen/Pearl River Delta und da geht's eigentlich. In HongKong sowieso, geile Stadt!


    War eh n Höllentrip, never fly Air China! Anschlussflug weg, die ganze Nacht am Terminal gestrandet und niemand konnte/wollte mich verstehen, nachdem die Nacht über eh alles tot war, völlig irre. :finger: :wut:
    Hab dann bei der LH entnervt den Rückflug gebucht, aber Koffer auch noch weg.
    Kam 10 Tage später per Post. Stasi hatte ganze Arbeit geleistet und alles schön gefilzt...


    Wenn einer eine Reise tut, ne? :plantschen:

  • so lange im Forum voller Stolz Signaturen nach dem Motto "Wir sind die Klimakiller" gepostet werden, kann mich so'n Schwachsinn auch nicht wirklich schocken.
    :fie:



    Derek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!