Lackieren im Ausland

  • Ja, dann möchten wir uns mal anschließen; müssen auch unseren VAN lackieren lassen - gerne mit Selbstbeteiligung -. Könnten auch
    eure Hilfe gebrauchen beim Suchen einer guten Lackiererei! Fahren auch gern ein paar KM. Wir kommen aus dem Raum Bergheim.
    Wer kann uns Tipps geben. Haben bereits bei einer guten Lackerei nachgefragt, aber der Preis war 5-6 TDM X( . Geht's günstiger :D
    Liebe Grüße
    whitelady

  • 5.000 bis 6.000 DM? Also 2.500 bis 3.000 Euro? Wenn dem so ist, dann halte ich den Preis für eine Komplettlackierung eines Vans für nicht gerade übertrieben.

  • Zitat von "OG77":3pldd49t


    5.000 bis 6.000 DM? Also 2.500 bis 3.000 Euro? Wenn dem so ist, dann halte ich den Preis für eine Komplettlackierung eines Vans für nicht gerade übertrieben.


    Finde ich jetzt auch nicht übertrieben teuer. Ich sehe bei uns auch oft grosse Unterschiede bei den Preisen fürs Lackieren. Kommt vermutlich drauf an wie sauber das gemacht wird. Wenn auch die Innnenverkleidung abgebaut wird und dann der alte Lack komplett abgeschliffen wird, kosten das... Werden die Türfalzen aussen vor gelassen und teilweise sogar bloss über den bestehenden Lack gespritzt, wirds wesentlich billiger. Aber so einen Pfusch möchte ich persönlich nicht...

  • holt euch Angebote bei My Hammer rein und gebt dem Lackierer genaue schriftl. Arbeitsvorgaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!