Frage-Chevrolet_Impala

  • Hallo liebe Chevy Freunde,


    wir sind zwei Fotografen und haben dieses Chevrolet Impala (siehe Bilder) letztes Jahr in Morocco fotografiert.


    (hier ist der Link zur Serie :
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)


    Wir sind auf der Suche nach dem Baujahr und eventuell den Produktionsort und die Motorleistung.


    Könnten Sie uns anhand diese Bilder weiterhelfen?
    Wir würden uns darüber sehr freuen!


    morgane

  • Am aufschlussreichsten wäre in dem Fall die VIN. Sprich: Fahrgestellnummer. Produktionsorte und Motorentypen gab es reichlich damals. Modelljahr kann in etwa genannt werden. Der Rest ist Spekulation. ^^

  • auf jeden Fall ein 1962 Impala


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • stimme chevyserver zu. ist in der bilderserie (übrigens sehr schön) auch an den amaturen erkennen

  • Ist nen 62 er straight 6 Impala (6Zylinder) sieht man daran das er nur ein Endrohr hat und außerdem keine Fenderembleme.....sollte irgendwas um 100-150Ps haben......zu den Produktionszahlen muss ich mal die Festplatte durchsuchen hatte dazu mal nen Link weiss nur nicht wo....Ah und ist nen 4 door Hardtop wenn ich mich nicht irre.......Produktionsorte gab es einige von Chevrolet sogar in Österreich/Schweiz.....


    Gibt wohl unterschiedliche Produktionszahlen.
    Generell sind 4doors in den USA recht günstig zu finden da sie keiner wirklich will..... ;)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    http://www.oldride.com/library/1962_che ... mpala.html

  • vielen lieben Dank für die schnelle Infos!


    Morgane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!