Chevy s10 pickup Motor Problem

  • Hi ich habe ein s10 mit dem 4,3 l V6 bj94
    Und ich glaube der bekommt zuviel Benzin !
    Könntet ihr mit vielleicht helfen wo dran das liegt !
    Er läuft wie ein Sack nüsse und Hengt sich bei der Fahr ab und
    Zu auf !


    Höffe ihr könnt mir etwas helfen

  • Zitat von "timo1985":26viulck


    Und ich glaube der bekommt zuviel Benzin !
    Er läuft wie ein Sack nüsse und Hengt sich bei der Fahr ab und
    Zu auf !


    oha, das wird ne schwere Geburt. Ob mit diesen Aussagen helfen kann?


    Was heisst "er bekommt zu viel Benzin"?
    Definier mal ein "Sack Nüsse". Erklär mal genauer was du mit "Aufhängen während der Fahrt" meinst.

  • Wenn man auf der Land Straße eine Geschwindigkeit fährt und den wieder Gas giebt den. Stottert er
    Und hat Fehlzündung ! Im stand sägt er also geht mit den Drehzahlen immer hoch und runter
    Und wenn man in die Drosselklappe guckt denn steht da immer bisschen Benzin drauf
    Find ich ganz schön viel muss ich sagen ! Ich weis auch nicht ob die Lamda Sonde damit was
    Zutun haben kann !


    MfG

  • Zitat


    eine Geschwindigkeit fährt und den wieder Gas giebt den. Stottert er
    Und hat Fehlzündung ! Im stand sägt er also geht mit den Drehzahlen immer hoch und runter


    Der zieht massiv Falschluft irgendwo. Suche alle Unterdruckschlauchverbindungen ab, auch die der Heizungssteuerung. Ebenfalls alle Kanten der Ansaugbrücke.
    Fang mit der Dichtung des PCV-Ventils im linken Ventildeckel an; die löst sich gern mal auf.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!