91er Chevy S-10 2.8l V6 Betriebsanleitung Schaltplan

  • Hallo, wer hat mir eine Betriebsanleitung oder Schaltplan für obiges Model, hab endlich seit gestern meinen S10 er laeuft aber jetzt schon ist ne Sicherung die staendig durchschmort,bei der fehlersuche ist dann zutage gekommen wie deletantisch mein Vorbesitzer die Lichtanlage umgebaut hat.
    Gruss


    Tom

  • Wovon brauchst Du denn den Schaltplan? von der Aussenbeleuchtung??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo Gregor,
    Alles hilft, ich hab irgend einen Kurzen den der Vorbesitzer verursacht hat als er vermeintlich die Lichter auf deutschen Stand brachte für die §20 Abnahme jetzt geht kein Rücklicht der Linke Blinker brennt auf Dauerlicht beim Blinkhebel betätigen, rechte Blinker geht, blinkt aber extrem langsam, Innenbeleuchtung brennt auf dauer und die Amaturenbeleuchtung brennt garnicht ausser die Warnleuchten beim anlassen. Ich bin absolut ratlos und Neuling was das schrauben an Autos angeht hab nur Blechrollererfahrung, abe hab jemand der Kfz'ler ist und sich dem Problem annehmen will. Ein Plan über die Sicherungen waere eventuell auch Super.


    Gruss u schöne Ostern


    Tom
    Ps. Sorry wegen dem schlechten Deutsch, aber ich schreib vom Handy waerend der Arbeit :)

  • Ich hoffe, der nachfolgende Link funktioniert. Du mußt die Liste der Pläne herunterscrollen bis Bj. 91; da sind vier Pläne für den 91er, da sollte das Meiste drauf sein.


    Hat der eine Anhängerkupplung?? die beschriebenen Probleme mit der Heckbeleuchtung klingen stark nach einer total vergammelten Anhängersteckdose.


    Wenn das mit dem Link nicht funktioniert, mußt' Dich noch mal melden.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Wurstbrotmitei":gxzuno1r


    Tom
    Ps. Sorry wegen dem schlechten Deutsch, aber ich schreib vom Handy waerend der Arbeit :)


    Na an dem Handy kanns ja nicht liegen :devil:


    Es ist sehr mühsam, einen Sinn aus deinen Beiträgen rauszulesen und zu verstehen :(

  • Zitat von "Heliklaus":g44kshbb


    Es ist sehr mühsam, einen Sinn aus deinen Beiträgen rauszulesen und zu verstehen :(


    Na dann bemüh Dich mal Alter, so schwer ist das nicht; bockig sein ist allerdings erschwerend :D .



    (und im Zeugnis stand, "er hat sich sehr bemüht" :sick: )

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja,stimmt,am handy liegt es nicht,eher an fehlenden satzzeichen :) und eventuell an meinem chef der hier rumschleicht :P . So jetzt schaue ich mir den link mal an. Anhängerkupplung hat er meines wissens nicht. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Danke für den Link,ist echt sehr hilfreich:-) Ich hatte gestern den Bock mal auf der Hebebühne u.war überrascht, bis auf das Blech der Radläufe und die Bremsschläuche ist soweit alles ok.

  • wer kennt das cockpit u kann mir die bedeutung der schalter erklären, fernlicht, usw. Die beleuchtung ist bei mir absolut im arsch ich will jetzt alles neu verkabeln u brauch dazu nen plan welcher schalter und welches rädchen für was ist, wer kann mir helfen?
    Danke im voraus
    Tom

  • Hmmm,die resonanz lässt zu wünschen übrig :)

    • Offizieller Beitrag

    Mache doch nochmal ein genaueres Cockpitfoto...auf dem sehe ich nur den Lichtschalter m. Dimmer und die Lüfterbedienung, oder sind da nicht mehr?
    Wenn das alles ist, dann sollten die Schaltpläne doch dabei helfen.
    Nachgerüstete Schalter sind ein eigenes Abeteuer, da wird Dir niemand wirklich helfen können :(

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Für das licht gibt es nur die schalter links, fernlicht ist an dem blinkerhebel. Aber ich mach am wochenende nochmal fotos.
    Danke asphalt cowboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!