Interessantes Video zum 4L60E

  • Zieht euch den Typ mal rein! Der zerlegt ein 4L60E in 40 Minuten, und erklärt dabei sogar noch sehr viel. Der weiß was er macht. Sehr lehrreich:
    [youtube]BQgQIyIhI0o[/youtube]

  • Dann stell davon doch bitte mal entsprechende Links ein.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat


    Dann stell davon doch bitte mal entsprechende Links ein


    Ja genau. Das was der Junge im ersten Video gezeigt hat das kriege ich auch noch hin. Aber jetzt würde das interesante kommen !!


    Ich hätte grad eins hier aus einem TB. Können es ja mal versuchen. <_< Naja Ostern ist sowieso nicht so mein Ding. Wollte eigentlich ne Runde morgen ne Runde mit dem Mustang drehen, aber da müste ich ja Winterreifen aufziehen :devil:

  • Habs mir angeschaut. Ich muss sagen, beeindruckt bin ich nicht, denn auseinanderbauen kann jeder, hinterher zusammenbauen in 40 Minuten wäre bedeutend interessanter. Trotzdem danke, denn jetzt habe ich so ein Teil endlich mal von innen gesehen und mehr Verständnis zur Funktionsweise.


    Ich war aber erschüttert, wie er damit umgegangen ist. Wie er immer mit Schwung die teile abgeprügelt und in die Ecke gepfeffert hat...

  • Zitat von "Lenagregory":3ozc80bt


    Dann stell davon doch bitte mal entsprechende Links ein.

    ........gibt keinen Link dazu, weil auf ner gekäuften DVD (1:53:00) und nicht online.........

  • Zitat


    Ich war aber erschüttert, wie er damit umgegangen ist. Wie er immer mit Schwung die teile abgeprügelt und in die Ecke gepfeffert hat..


    Recht hast daber so ist die Praxis. Ich habe schon mal bei Profis zugesehen hier in CZ und da schaut das nicht anderes aus. Wobei das Video ja aus USA kommt und für da ist es sehr sauber. Ich bin vor Jahren mal in LA gewesen und habe so eine Reparatur auf der Ladefläche eines Pickup gesehen. Aber was soll ich sagen: Es hat auch funktioniert. Ich glaube wir machen uns da viel zu viel Sorgen. ;(

  • Ich hätte Angst, irgendwo Macken reinzumachen. Dafür ist der Shit definitiv zu teuer. Aber gut, solange es nicht meins ist...

  • Nicht die Zeit hat mich beeindruckt, eher das er zu jedem Teil sagt, was es macht, was passiert, wenn es nicht mehr macht was es soll, und auf neuralgische Teile hinweist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!