Chevy Pick up Bj.52

  • Hallo,
    heute Abend mache ich die Probefahrt, danach kann ich mehr sagen.
    Diese Teile habe ich noch: Becken Gurte Neu, Tachoeinheit ohne Gehäuse, Riemenscheibe vom Motor V8 NEU und die Chromhalter Rückleuchten.


    Als Tankanzeige habe ich eine Anzeige von VDO incl. Geber genommen.Somit war es abgestimmt und ist 12 V tauglich.


    gruß

  • Kannst Du mir etwas mehr Infos zum Geber und der Anzeige geben?
    Welche Teile wo gekauft? Wie den Geber eingebaut?


    Tacho melde ich Interesse an. Brauche nur ein Bild.


    Gurte habe ich gestern gekauft. Schade


    V8 habe ich gerade frisch aufbereitet.


    Chromhalter Rückleuchten sind interessant. Bitte auch hier kurz ein Bild schicken.


    Danke
    Chris

  • Guten morgen,
    Ich habe einen Tauchrohrgeber von VDO verwendet. Dieser passt genau in die schon vorhandene Öffnung.
    Musst nur die Länge bestimmen und dann suchts du dir ein Rundinstrument von VDO . Da gibt es verschiedene. Ich habe ein Durchmesser 52mm mit roten Zeiger gewählt. Die originalen Anzeigen habe ich alle rausgeschmissen. Muss mal schauen ob ich ein Bild gemacht habe.
    Hier schon mal die ersten Bilder
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • und hier die Bilder von Instrument und Tankgeber.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hola der Kühler kostet 100 Euronen.
    gruß
    rg

  • Der Tauchrohrgeber ist 260mm lang , kannst du in ebay kaufen.....

  • D.h das 260mm Tauchrohr passt exact in den originalen Tank? Ich brauche sonst nichts mehr außer die Anzeige?

  • Reserviere mir mal den Kühler und die Chromhalterungen. Ich hole heute Abend den Truck ab und schaue mir den Zustand von den Teilen an. Danke dir!

  • ja passt rein, längeres Tauchrohr geht nicht. und du hast dann ca. 15 Liter Reserve wenn die Tanknadel auf Null ist.
    OK Kühler und Chromhalter halte ich mal zurück.

  • Sehr gut. Dann bestelle ich mal das Tauchrohr. Du hast mir sehr geholfen

  • Hola hier mal zwei richtig schöne Pic's.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    @Chris: wie lange soll ich den Kühler reservieren????

  • Hi


    Sorry. Irgend etwas verhindert den Zugriff auf meine private Nachrichten. Mein Kühler Ist dicht. Die Schelle war lose. Danke für Deine Reservierung.
    Cu
    Chris

  • Sag mal, hast Du den Platz für das Tauchrohr abgemessen im Tank?
    Ich habe den Tank fast bis aus Null der Anzeige leer gefahren. Dann aber nur 44 Liter rein gebracht. Der Tank soll 18 Gallons also 68 Liter haben. Dann sind theoretisch noch 24 Liter im Tank. Was 1/3 der Kapazität entspricht. Kann das sein?
    Meinst Du nicht ein 300mm oder gar 330mm Tauchrohr hätte auch gepasst und würde dann genauer anzeigen? Oder habe ich einen größeren Tank als Du?

  • Hola,
    also ich habe einen 17 Galonen Tank......ca. 64 Liter. Bei der Erstbefüllung hatte ich 15 Liter eingefüllt und dann war die Tankanzeige bei Null. Eine Reserve von 15 Liter war mir persönlich sehr recht.( sind dann noch ca. 100km)
    Ich glaube nicht das ein 300mm Rohr in den Tank passt, stößt dann unten an.
    gruß
    ruediger


  • Hi,


    Dein Pickup ist sowas von schön geworden :top:


    servus


    Mudman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!