AT Ölleitungen und Bremsleitungen

  • Aloah,


    Ich müßte an meine Chevy die, so vermute ich Vor- und Rücklaufleitungen vom Getriebe zum Kühler, tauschen. Den Durchmesser bekomme ich via Messchieber raus, aber was brauche ich für Anschlüsse?
    Ich möchte die Leitungen paralell biegen und bördeln.


    Ähnlich ist mit den Bremsleitungen zur und an der HA.


    Danke Euch

  • Schraub doch einfach die Leitung ab und mess den Gewindedurchmesser und die Steigung, bzw nimm einfach die Überwurfmuttern der alten Leitung.

  • Ja doch, aber ich möchte die Leitung paralell bauen.
    Die alte Leitung raus und die Neue vorgefertigte rein. Weil ich vermute, dass da ne Menge Öl raus läuft.

  • Och soviel ist das nicht. :D Mach doch gleich nen Getriebeölwechsel. Wenn das so ein "toller" Schrauber war halte ich das eh für angebracht.

  • Auch wieder wahr.


    Alles auf und raus mit der Soße. Ich danke dir.

  • Vielleicht kannste das auch gleich mit der Demontage vom Bed verbinden. Weiß jetzt nicht so genau wo die Leitungen lang gehen, aber vielleicht kommste da gleich besser bei, wenn das Bed unten ist.

  • Vielleicht erleichtert Dir Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Deine Arbeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!