Servopumpe Blazer S-10

  • Hi,


    meine eBay-Schnäpchenjagd war wieder mal erfolgreich. Vor einigen Monaten die kompletten Scheinwerfer für 1€ und jetzt eine Servopumpe für 1€ geschossen. Ich brauche sie nicht, kommen in den Keller als Ersatzteile ;)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Meine Frage:
    Wollte mal wissen was es mich gekostet hätte wenn ich sie gebraucht hätte kaufen müssen. Die Pumpe wird für 80€ angeboten.
    Da aber bei meiner die komplette Halterung dabei ist, finde ich nirgens was über die Halterung und was sie kosten würde. Hab überall in Rockauto nachgeforscht, aber keine Halterung. Nur die Pumpe wird angeboten.
    Weiss jemand was genaueres?

  • was die Halterung kostet, weiß ich auch nicht, aber wohl, dass die Nasen gerne abbrechen.
    Da müssten an einigen Stellen so Passhülsen drin sein. Wenn die festgammeln, und man die Schrauben anzieht, brechen die ganzen Ecken ab.
    War bei meinem alten auch ab, die neue, gebrauchte Halterung aus der Bucht war leider auch nicht viel besser....
    Guter Fund!

  • sei doch froh das du sie hast, was interessiert da noch ein anderer Preis?

  • Klar bin ich über meine Ersatzteile froh. Bin halt nur Neugierig was so was kosten würde :)

  • Super Schnapp, Klaus!
    Das Alu vom Halter ist ja schon 2€ wert! =)

  • Nen ganzen Euro ? Da haben sie dich aber schön übers Ohr gehauen ....


    :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Okay, für 1,-€ ist der Preis in Ordnung. Aber weißt Du auch, was mit dem Ding los ist?
    Vielleicht funktioniert das Ganze ja nicht mehr, Garantie hat man bei solchen Käufen sowieso nicht.
    Gebrauchtteile füllen bei mir Regale! Aber des meiste ist zum Verschicken zu groß oder es will keiner haben.
    Dazu kommen noch die ebay- Gebühren...
    Nee, laß mal.

  • Naja, klar kann die Pumpe im Popo sein, aber selbts wenn... 1€!

  • Genau, so sehe ich es auch. Auch wenn die Pumpe hin iss, zumindest ist die Halterung ok. ;)

  • Zitat von "Heliklaus":17xc6cdj

    ...zumindest ist die Halterung ok...


    Und die kostet sicher 30$ aufwärts, würde ich einfach mal schätzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!