Kabelsalat deluxe

  • Mein alter Sub sah so ähnlich aus, scheint fast Standard zu sein bei den alten Kisten. Ich hab mir damals einen abgebrochen, zumal ich noch 2 linke Finger hab was Elektrik angeht...


    Heute würd ich gar keine langen Faxen mehr machen und einfach nen neuen Kabelbaum kaufen und einziehen.


    schau hier:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    wenn Du doch Experimente machen willst und verschiedenes fehlt dann schau mal hier


    http://www.carpartsdiscount.com/auto/pa ... ?3594=2029


    und hier


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ansonsten google mal nach wiring harness, da gibts genug. Man kann auch nen universal Kabelbaum einbauen, gibts mit 12 und 18 Kreisen.


    Lg Jörg

  • Hi,


    ja, ich tendiere mittlerweile auch zu einem Universal-Kabelbaum. Selbst wenn ich alles irgendwie richte ist und bleibt das Gebastel.


    Immerhin ein Gutes: Habe heute den Steuerbescheid bekommen, 172€ LKW :hurra:


    Gruß Stefan

  • Ja brutal.... und ich dachte meiner wäre schon schlimm... des ja ne katastrophe!!!!!!!!!! Boah Du arme Sau... des wollt ich nicht machen müssen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!