Jepp, ich fahr nen Ami...

  • Gestern hab ich das erste mal bewusst festgestellt dass ich nen echten Ami fahr...


    ...Kurz nach Mitternacht auf dem Heimweg gewesen, Tank relativ leer, aber "reicht schon noch ein Stueckchen". Also Parkplatz suchen und heim, tanken reicht naechstes mal auch noch. Nur dass gestern die KOMPLETTE Suedstadt zugeparkt war. Nein, das ist noch nicht der "riesige Ami, der keinen Parkplatz findet"-Teil der Story. Nen Parkplatz hab ich bisher immer gefunden, gestern nacht haette aber vermutlich alles was kein Smart ist, Probleme gehabt. Als ich nach 30 Minuten immer noch keinen Parkplatz gefunden hab, war die Tanknadel schon am underen Ende der roten Skala. Und bevor ich in einer dieser verwinkelten Einbahnstrassen liegenbleib, fahr ich mal lieber tanken.


    Mich hats amuesiert - jetzt kann ich, wenn mich jemand fragt "der verbraucht doch bestimmt sauviel, oder?" endlich ernsthaft und ohne uebertreibung mit Ja antworten und erzaehlen, dass ich schonmal die Parkplatzsuche zum Tanken unterbrechen musste, weil mir sonst der Sprit ausgegangen waere... :D:lol:


    Ja, voellig unspektakulaer und doofe story, ich weiss. Ich finds nur lustig, beoemmel mich immer noch ein bisschen, wenn ich so drueber nachdenk ^^

  • Zitat von "kante":2x2tgzst


    endlich ernsthaft und ohne uebertreibung mit Ja antworten und erzaehlen, dass ich schonmal die Parkplatzsuche zum Tanken unterbrechen musste, weil mir sonst der Sprit ausgegangen waere... :D:lol:


    nee, finde den Spruch auch lustig :top:


    Nur wir wissen, das unsere Autos im Verhältnis gesehen doch recht sparsam sind. Aber das schnallen die Normalos net. ;)

  • Das Spiel kenn ich auch schon. Kann ja morgen früh auf Weg zur Arbeit tanken. Kurzer Stau,... Ähm, wollte ich ncht mal eben sofor tanken? Glaub ja...
    Hast Recht Heliklaus, die Normalos schnallen nicht das andere wesentlich mehr verbrauchen. Ständig das meckern wegen hohem Verbrauch.
    Ich halte inzwischen einfach immer die Ersatzteilpreise dagegen. Komisch wie schnell einige dann ruhig sind ;)

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • :lloll: :lloll: :lloll:


    SAUBER

  • TOP story. Parkplatzsuche zum Tanken unterbrechen.... Sehr amüsant

  • Ich finds auch lustig. Und die Sprüche hängen einem schön manchmal aus den Ohren das ist ja immer das zweite was man hört das erste ist meistens boah ist der groß. Ich hatte unsern van gerade neu. Auf nem Geburtstag gewesen und fast alle haben versucht mir ein schlechtes gewissen zu machen. Selbst die Preise der Ersatzteile und Reifen haben sie nicht daran gehindert weiter drauf rum zu Hacken. Bis ich dann mal sagte sach mal seid ihr alle neidisch???? Uff die Gesichter fand ich dann sehr amüsant.
    Grüße Patrick

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Danke Pony ;) Gleich genutzt ;)

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!