Suche Zelt oder Vorzelt für G20, was empfehlt ihr?

  • Mein Edersee Urlaub steht vor der Tür :D
    Und ich brauch noch ein Zelt welches an meinen G20 rankommt.
    Was könnt ihr mir empfehlen bevor ich mich dumm und dämlich lese :)


    LG
    Kuwi

  • als alter camper hab ich da was für dich, ist nicht speziell für n g20, eher universal, schau mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • super :) wie wird das mit dem g20 verbunden?

  • Zitat von "stefan.rosik@vodafone.de":170nmcxh


    super :) wie wird das mit dem g20 verbunden?


    jetzt genau bei dem modell kann ich das garnicht so genau sagen.


    was ich kenne, ist das hinten am zelt runterherum ne breite lasche ist, die wie ein schläuse in die tür eingeklemmt wird und unten mit nem "hering" unterm auto befestigt wird. in der regel gibt es auch befestigungen für die dachreling.


    aber bevor du mit meinen gefährlichen halbwissen vorlieb nimmst, würde ich da nochmal für genaue informationen anrufen. ;)

  • aber mal ne frage an die, die schon da waren, wie ist da die "aufstellung" der autos, bzw. wo spielt sich das leben ab?
    bin auch grad am überlegen mir ein heckzelt zuzulegen, allerdings weiß ich noch garnicht in wiefern man das gescheit aufbauen kann um nicht allzuviel platz zu verschwenden, bzw. man sich für die ausfahrt vom zelt auch "abkoppeln" kann.

  • Zitat


    allerdings weiß ich noch garnicht in wiefern man das gescheit aufbauen kann um nicht allzuviel platz zu verschwenden, bzw. man sich für die ausfahrt vom zelt auch "abkoppeln" kann.


    Einfach nach Anweisung rückwärts einparken un Zelt aufbauen! :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich hab das jetzt hier gekauft :)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Guck mal bei Ebay unter Buszelt hab eins für 69 Euro ersteigert,ist super
    :devil: :devil: :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!