Pullman City 2013

  • Der Vatertag in PMC war heute schon Heftig. da gings ja zu wie im Oktoberfest in Minga :D


    Hab mal ein paar Bilder gemacht. Am Samstag mach Ich dann noch ein paar....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • jo dieses treffen zählt zu den geilsten in europa


    egal wie es heißt

  • Samstag bin ich auch dabei......

  • Hallo
    Ja war echt geil am donnerstag mega geiles wetter sonne pur und super stimmung daumen hoch
    un ich glaub ich hab dich gesehen Michl du standest mir auf den parkplatz genau gegen über silberner tahoe mit L kennzeichen lach hab noch dein chevy bewundert :D

  • Jetzt sag bloß das du auch hinter mir mal reingefahren bist???? Vor mir war so ne kleine gelbe Schüssel....2 Sitzer
    Hast Du Klarglas Scheinwerfer vorne drin???Und steht dein rechter Scheinwerfer etwas vor???? Warst Du das????


    Verdammt.... :devil:


    Es wäre sinnvoll, wenn die Fahrzeuge die hier im Forum sind, einen Aufkleber hätten.
    Wäre um einiges leichter.
    Oder wenn man sich einen Standort festlegt wo man sich treffen kann bzw. wo geparkt wird.


    Dually ( Helmut - called Fuzzy ) hab Ich heute auch noch getroffen.


    Stinkt mir jetzt schon etwas <_<

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ja genau der war ich gewesen lach stimmt das wäre eine gute idee mit den aufklebern hab dein auto heut hier wieder erkannt und hab zu freund gesagt da war jemand aus dem forum da ....lol

  • nach 14 Std. Erholungsschlaf bin ich auch wieder unter den lebenden, großes Lob an alle die mit ihren Auto´s teilnahmen. Es lief alles reibungslos. Bis auf ein paar Ausnahmen die meinten sie müßten in der City einen Burn Out hinlegen, das haben den dahinter stehenden Fahrzeugen und Zuschauer nicht so toll gefallen, wenn ihnen die kleinen Steinchen um die Ohren fliegen. LG Anita

    • Offizieller Beitrag

    :ironie: Posted mal nicht zu viele Bilder, sonst kommen noch Andere auf die Idee da mal zu erscheinen ;)


    ...zeigt uns noch meeehhhr :)

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • war super. schade, daß petrus Regen sendete...

  • Schoene Bilder :top::top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!