suche Ersatzteile wie Luftiltergedöns und Lampe....

  • Hallo Forum,


    Ich suche für meinen PU ein paar Teile die mein VOR-Besitzer entfernt und nicht wieder verbaut hatte :bandit:


    Es gibt wohl eine Lampe die direkt an der Motorhaube befestigt ist ( die will Ich ) siehe Bild...
    Ab dem Luftfiltergehäuse geht nur ein Rohr raus - da fehlt so ein Ovaler Kasten anstatt dem Rohr :devil:
    Und als letztes... würde Ich gerne die Motorhauben-Isolierung wieder dran haben... Die fehlt mir auch <_<


    Wäre halt Super wenn ZUFÄLLIG jemand hier einen Ausschlachten würde. :D
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Aber dafür haste die geile Rep.-Lampe, ganz links, die man durch den halben Wagen ziehen kann ^^

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • moin michl,


    also ich hab diesen 'gummi-ziehharmonika-schlauch' der vom luftfilter abgeht und auch den ovalen 'kasten' der daran gehört inklusive der halterung für den innenkotflügel dadrunter. dieses metallhalteband hab ich schwarz-matt gepulvert und den halter nur schwarz-matt lackiert.


    den 'anschluß' damit dieses ganze konstrukt in deinen kotflügel passt müsste ich auch noch haben.


    ich werde diese dinge DEFINITIV nicht mehr verbauen und daher kannst du gerne haben. die lampe, die an die motorhaube gehört, hab ich zwar im mom demontiert werde die aber wieder verbauen. denk mal so ne funzel bekommst du beim lmc oder so...


    meld dich wennste interesse hast


    leeven jruß sendet
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Motorraumlampe - ich guck am WE mal, ob der Cheyenne (Schlachter) sowas hat, meine aber ja

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!