Klimakondensator defekt...aber welchen von Rockauto???

  • Mein Klimakondensator ist definitiv undicht und brauche einen neuen.
    Jetzt hab Ich mal bei RA gesucht und die bieten verschiedene an. Ich hab sie auch schon angeschrieben und die sagten mir, das Ich folgende hernehmen könnte.


    vielen Dank für Ihre Email. Sie können eines der folgenden Produktnummer bestellen:
    Teilenummer 4544 von TYC
    Teilenummer GM3030164 von Various Manufacturer
    Teilenummer 1562892 von AC Delco.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Darauf hin fragte Ich nochmal nach, warum der Preis dann so unterschiedlich ist!


    vielen Dank für Ihre Antwort. Diese Teilenummer sind ja gleich - zu den gleichen Spezifikationen hergestellt. Die sind einfach von verschiedene Hersteller produziert.


    Was meint Ihr???
    Wenn Ich den für 137€ nehme kommen noch Versand und Märchensteuer dazu. Sind dann ca. 260€


    Oder reicht der billige auch ???

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Meine Meinung: Der guenstigere reicht.

  • hab mir ebenfalls einen neuen klimakühler vor kurzem gekauft weil undicht und so... X( ...und AUSNAHMSWEISE hab ich dem im zentrum der inkompetenz - vulgo: mike&franks - bestellt.


    hat mich mit allem popapo exakt 170 eus gekostet und war von KEINEM der drei genannten lieferanten. hat allerdings auch fast drei wochen gedauert!


    zur sicherheit hab ich das ding dann nochmal gegen ein paar szloty beim örtlichen kühlerbauer waldemar slusinsky abdrücken lassen... O-) ...aber es war alles gut.


    vll hilft dir ja diese erfahrung ein bissi weiter...


    leeven jruß sendet


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!