Gurte CHevy Van G20 BJ. 92

  • Hallo liebe Gemeinde,



    ein Problem nach dem anderen jetzt hab ich heute meine zwei Mittelsitze eingebaut, da diese beim Kauf nicht eingebaut waren sondern nur drinne lagen hab ich jetzt das Probelm der dortigen Gurte.


    a: ich habe keine
    b: ich weiß auch nicht welche dort hin sollen


    Ich brauche BITTE, BITTE Hilfe :)

  • die einfachste sache sind beckengurte.....


    gruß

  • Sind die Zugelassen weil da hab ich noch welche da. Und wenn Ja wo befestige ich die?



    Gruß Martin

  • Gegenfrage: welche Sitze hast Du?
    Bei meinen Starcraft Dreh-Sitzen war eine 4-Kant Querstrebe mit eingeschweißten Muttern an den Enden.
    Wenn die Sitze fest montiert sind, kannst Du in der Regel den Montagepunkt der Sitze auch für den Gurt verwenden. Sind normalerweise einfach durchgeschraubt mit Gegenplatte am Unterboden

  • Hi ich hab Feststehende sitze. Soll ich die dann einfach zwischen Sitz und Bodenplatte schrauben?



    Danke Martin

  • Hey Martin Ich habe meine am sitz unten fest geschraubt hat Tüv ncht gestört ....Ps Was ist den mit dem getränke teil aus holz hatte dir ne nachricht geschrieben sind die noch da und was willst haben dafür???

  • Hi, ok danke ehm das Holzteil ist leider nicht mehr da!


    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!