Problem mit LED Blinker

  • Hei Leute
    Wollte heute meine LED Blinker vorne anbauen.Habe die alten abgemacht und die
    neuen drangesteckt.Die eine Seite blinkt normal und die andere Seite blinkt doppelt
    so schnell.Habe dann die Teile von links nach rechts gewechselt.Genau das gleiche.
    Dann die alten wieder ran und alles geht so wie es soll.
    Und nun ????

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Servus Mario.


    Da musste wahrscheinlich Leistungswiderstände dazwischen hängen. Dann geht das ;)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Gruß, Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Oder ein LED Blinkerrelais einbauen, was Ich in dem Fall machen würde da die normale und LED Blinker steuern können ohne aus dem Takt zu geraten, zu finden bei goRecon.com in der Linkliste.
    Ich halte nicht viel vom rumspielen in der Verkabelung und mit dem LED BLINKERRELAIS bleibt alles wie es war.


    Greetings
    Midnightflyer

  • ....oder elektronisches Blinkrelais einbauen. :D


    Bekommste unter anderem auch im Moppedzubehör.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • In der Einbauanleitung stand,man muss die nur zusammenstecken.
    Die Blinker haben 2 sone Kloetzer dranne,brauche ich trotzdem noch
    so ein LED Relai ??
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Das sollte dann wohl der Balast sein, und da ist wohl einer schon ab Werk kaputt.
    Das ist auch einer der Gründe warum ich für ein LED BLINKERRELAIS bin, denn die können sowohl Normale wie auch LED Blinker steuern, aber ich bin nicht so sicher das es auch eines das für ein Motorrad gedacht ist kann, denn an einem Motorrad zieht kaum einer einen Anhänger und wenn dann ist es immer der selbe ,bei den Trucks ist es aber was anderes, hier haben ja viele einen Anhänger, oder Wohnwagen oder mieten sich die je nach Bedarf an, und die sind oft nicht mit LED BELEUCHTUNG ausgestattet so dass ein LED BLINKERRELAIS für einen Truck auch auf die Steuerung für die konventionellen Blinker ausgelegt ist und da nicht überlastet wird, dass ist die andere Seite die man da beachten muss.


    Greetings
    Midnightflyer

  • Zitat

    Das sollte dann wohl der Balast sein, und da ist wohl einer schon ab Werk kaputt.


    Die gehen beide.Auf der Fahrerseite blinke er normal,auf der Beifahrerseite doppelt so schnell.
    Habe dann den von der Fahrerseite auf die Beifahrerseite gesteckt,war genau das gleiche.
    Also sind beide Teile ok.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat


    Das ist auch einer der Gründe warum ich für ein LED BLINKERRELAIS bin,.....


    Du meinst bestimmt wie ich diese Lastunabhängigen Blinkrelais, denen egal
    ist ob LED-Blinker oder Normale.


    @ Mario
    Wenn Du Dein Relais austauschst, achte auf die richtige Kontaktbelegung.
    Event. Orginales als Muster mitnehmen beim kaufen.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat von "big booly":34x8re32


    Die gehen beide.Auf der Fahrerseite blinke er normal,auf der Beifahrerseite doppelt so schnell.
    Habe dann den von der Fahrerseite auf die Beifahrerseite gesteckt,war genau das gleiche.
    Also sind beide Teile ok.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Du hast nun also überall die LED Blinker drin ? Hinten und vorne, und trotzdem blinkt die Beifahrerseite schneller ? Vorn und hinten ?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • LED Blinker sind nur vorne,hinten sind normale Birnen drinne.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Möglicherweise hast Du für links eine stille Last in Form von einem Kriechstrom, zB. ne vergammelte Anhängersteckdose o.ä..
    Mit einem kleinen Amperemeter würdest Du herausfinden können, wo der Hase die Wurst sucht :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Fehler gefunden,die Steckdose von der Anhaengerkupplung war vergammelt.
    Neu Dose ran und alles funzt
    Danke schoen :top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!