Was ist das für eine Leiste an meinem G20?

  • Hallo zusammen,


    an meinem wunderschönen G20 (1993, 5,7l) habe an der linken Seite (Beifahrertür) folgende Leiste:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    (Die Rede ist von dem silbernen Leistending in der Mitte ;) )


    Es sieht so aus, als könnte ich dort etwas anbringen, eine Markise vielleicht?
    (Wenn ja, wäre das Bombe, da ich unbedingt eine möchte 8-) )
    Weiß jemand darüber etwas genaueres?


    Vielen Dank,
    Mazeme

  • Das ist ein Standard Keder.
    Da kann man zum Beispiel ein Vorzelt oder ein Sonnensegel durch Einziehen befestigen.
    Die Keder findet man an jedem Wohnwagen, und die dazugehörigen Zelte/Segel in jedem Campingzubehörladen.
    Sehr gute Leichtzelte gibt es in den Niederlanden (such mal im Internet. Name fällt mir grad nicht ein). Ich hab mir auch sowas gekauft. Sind ruckzuck aufgebaut und schnell trocken. Besser als die schweren Folien-Zelte.

  • Super! Vielen Dank!
    Ich habe so etwas gehofft ;)


    Ich gehe mal davon aus, dass du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    1. Diesen Shop und
    2. So ein Ding hier meintest, richtig?


    Greez,
    Mazeme

  • Genau den meinte ich. Ich hab das Modell Eurotrail Capri. Nun am Wohnwagen...

  • Haha, super.
    Ich gebe mich aber mit dem kleinen Sonnenzelt zufrieden, da ich nicht mehr benötige ;)


    Danke dir vielmals!

  • Hallo Matthias


    Nur mal ein kleiner Tipp:


    Du hast geschrieben


    "Hallo zusammen,
    an meinem wunderschönen G20 (1993, 5,7l) habe an der linken Seite (Beifahrertür) folgende Leiste:


    Bei einem Fahrzeug, Hund, Pferd, Mensch usw. wird immer in "Fahrtrichtung" geschaut.
    Das ist sehr wichtig, z.B. bei Ersatzteil Bestellungen usw. (Scheinwerfer links = eben dann der linke egal ob
    Du vor,- oder hinter dem Auto stehst. Das gilt bei Links.- und Rechtslenkern genauso.
    Deine rechte Hand bleibt doch auch Deine Rechte egal von welcher Seite Dich der Arzt betrachtet. 8-)

  • Zitat von "Wulfman":yawf62vl


    er meinte "das andere Links" :lol:


    Mei Opa sagt immer,Links ist da,wo der Daumen Rechts ist :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Alles klar, dann weiß ich da auch bescheid ;)
    Gut zu wissen, da mit vorgestern einer in die RECHTE Seite gefahren ist....

  • AAlso ist die Keder Leiste jetzt eh nicht mehr zu gebrauchen?
    Oder meinst Du "das andere rechts" ***wegduck

  • Ne, gottseidank ist ihm nicht viel passiert ;)
    War schon die richtige Seite :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!