Lüneburg / Emden und Retoure

  • Moin,
    ist vielleicht etwas kurzfristig aber ich bin morgen unterwegs von Lüneburg (bzw Dahlenburg) nach Emden und wieder zurück, falls jemand noch was hat zum umherfahren o.ä. kann er mir ja bescheid sagen. vorrausgesetzt die teile sind nicht zu sperrig und passen in eine LKW Kabine. Zudem fahre ich demnächst regelmäßig die Tour Lüneburg - Ottersberg.
    Also einfach ne nachricht schicken falls interesse besteht , spart ja dann Postkosten.

  • Ich habe zwar nix zum transportieren, hoffe aber mal, daß du nicht bei dem großen Einkaufszentrum mit "D" anliefern musst. Da kannste mal locker ein paar (mehr) Stunden und Nerven verbringen.



    Gruß
    Ronald

  • nee nee die zeiten sind vorbei mit sowas :D kenne aber diese scheiße auch zur genüge aus vergangenen Tagen, ich bin bei solchen Läden wie u.a. bei dir in der nachbarschaft Roland. ;) (war gestern erst in Ottersberg und bin da wohl nun auch 2-3x die Woche)


    War wie gesagt auch nur eine Idee falls mal jemand was haben sollte was für Post zuviel aufwand ist, kann auch größeres mitnehmen weil ich meist mehr oder weniger leer in die Richtung fahre (Planenauflieger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!