Front Ziergitter

  • Hallo, habe eine Frage zum Front Ziergitter ( Kühlergrill ) Leider konnte dieses Plastic Teil einem Steinschlag nicht standhalten. Der Verursacher war nicht fest zu stellen! Meine Frage ist nun, wo bekomme ich dieses Ersatzteil her?
    Kann man evtl. aus dem Autozubehör auch ein Metallgitter selber fertigen? Hat das schon mal jemand gemacht? Bin für alle Tipps dankbar. Hier noch ein Foto der Beschädigung. Gruß Holly


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Oha. Das war aber mehr wie ein Steinschlag.
    Hast mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. geschaut??


    LG

  • Hallo Mirco, erstmal bedankt für den Link! Bin aber noch nicht fündig geworden. Da wirst Du wohl nicht ganz unrecht haben, muss wohl ein kleiner Felsbrocken gewesen sein. Es wurde mir vom Vorbesitzer als Steinschlag so geschildert. Aber mal ganz davon abgesehen, dieses Ziergitter aus Kunststoff ist aber auch nicht sehr stabil. Gruß Holly

  • Kuck mal in die Linkliste
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • sieht ja mal echt böse aus. hab zwar kein tipp für den einsatz, aber hast mal geschaut ob der kühler nichts abbekommen hat!?

  • ...oder ob der Vogel im Kühler stecken geblieben ist, denn ein Steinschlagschaden sieht anders aus... :whistle:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Dann schreib doch mal bitte ein paar Angaben zu deinem Vehicle. Baujahr, Und wat fürn Modell das ist. Dann kann man mal genauer schauen.
    LG

  • Hallo, erstmal ein Dankeschön für Eure Antworten! Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen Chevrolet Trans Sport, Baujahr 2004 Danke auch für die vielen Links zur Ersatzteil Beschaffung. Habe leider bisher noch nicht die Zeit gefunden, diese durch zu stöbern. Werde das in kürze nachholen. Also, der Kühler ist zum Glück nicht beschädigt und ein toter Vogel konnte nicht gefunden werden. :D Gruß Holly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!