superharte Suspension?

  • Bilstein. Gasdruck Dämpfer.


    Die Rancho-Kacke kommt bei mir auf Dauer auch wieder raus. Hat nur 4 Jahre gedauert, dann war es vorbei, mit der Regelung der Härte. Sind nur noch weich und kaum noch von den originalen zu unterscheiden. (RS9000XL)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wenn ich Barney richtig verstanden habe schlägt der nicht durch, sondern federt nicht wirklich ein.
    Das die Kisten sich fahren als wenn hinten gar keine Federung ist, ist ja quasi normal. Der "Schlag" wird auch bei Bernds Ofen nicht beim Ausfedern kommen.


    Dämpfer hinten kannste beim Dually ab 750kg Zuladung gut testen....alles drunter federt der ja eh kaum ein.



    sorry, ich bin immer etwas kompliziert mit dem texten.


    so meinte ich eigentlich auch.


    also hinten druck aus den gummis lassen, daß die etwas federn.


    auch wenn du 1,5 to hinten drauftuen kannst, ist der ohne last bockig wie ein junger esel. sprich die federn sind bretthart und die dämpfer in der situation nutzlos.


    mein bus war auch so als er hinten leer war.


    wegen der höherlegung und evtl. doch neuen dämpfern hinten , die verlängerung.


    hoffe eure bilstein kommen schneller als meine ....

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!