Lenkrad problem

  • Hallo Leute!


    Fals dieses Thema schon einmal behandelt worden ist sorry hab nichts passendes gefunden X(


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Habe bei der Demontage des Lenkrads irgendwie das Kugellager zerstört.. ;( der innere ring des lagers liegt nur noch lose drin und demnach wackelt auch die Lenkstange...keine ahnung wie ich das geschafft habe.. gibt es da ersatz? Habe alle einschlägigen UScar-teile Shops durch..


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Hatte mich auch gewundert das das Lenkradschloss nicht tat. Was wohl dauraf zurück zu führen war, das die inneren Zähne abgenudelt waren und somit eine einwandfreie funktion nicht gegeben ist. Kann man das Teil noch retten? Wenn ja, wie?



    Liebe Grüße


    Sam

  • :fgrin: Uhi uhi... da haste aber ganz schön mit dem Bello draufgewatzt. So wie die das Ende der Welle aussieht X( Hoffentlich ist da nicht noch mehr kaputt :-|


    Frag mal z.B. bei Mike und Fanks nach.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ne ne die Welle sah vorher schon so aus... :( da fehlt zudem auch schon das gedönse für die Hupe, also diese schleif scheibe. Da hatte schon vorher jemand seinen Spaß mit :-/


    Danke für den Tip mit MnF

  • Also..habe etwas gefunden. Lager ist nicht defekt, es mus halt nur RICHTIG zusammen gebaut werden :whistle:


    Super Anleitung wenn´s ums thema Lenkung geht, kann ich jedem empfehlen wer´s noch nicht kennt
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Boah, ich kriege ja Herpes, wenn ich das Ende der Welle sehe. X(
    Da dachte wohl jemand, er hat nen Volkswagen vor sich. Da geht das naemlich. Trotzdem sagt einem der Menschenverstand doch, das man nen Aluteil zwischen legt, oder ein Stueck hartes Holz. Wer is denn bitte so bloed anzunehmen, das die Welle haerter ist als der Hammer? Oder ist es einfach Ignoranz?? Argh, ich hatte das auch schon so oft. Da wuensche ich mir immer, den Vorbesitzer nochmal vor mir zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!