Kaufberatung Chevy Bel Air Bj. 66

  • Moin moin alle zusammen,


    ich hab mich kürzlich hier angemeldet, (aber für die die mich nicht kennen, ich bin der nico :) ) weil ich auf der suche nach einem feinen chevrolet bin. ursprünglich war der plan einen caprice kombi zu holen. der steht auch noch ^^ , aber da kam mir das hier in die Quere und ich bin nun stark am grübeln.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    die farbe is gigantisch und die form is wie bei meinem opel admiral :love: (den ich leider verkauen werde ;( )


    kennt sich jemand von euch mit dem chevy bel air aus, bzw. weiß jemand von euch was der für schwachstellen hat auf die man beim kauf eines solchen wagens achten sollte? gibts da besonderheiten? oder weiß jemand wo ich mich da hinwenden kann?


    über infos freu ich mich sehr.


    danke schon mal im voraus. :mrgreen:


    gruß, nico

  • Frag mal Arne (AsphaltCowboy)
    Oder kuck hier und frage,vielleicht kennt den jemand


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • moin. na das is ja schon mal was ^^


    danke :hurra:

  • du suchst sowas?


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Kann ich gut verstehen.

  • ;( .....da bekom ich gleich pipi in die augen!!! ja, damit könnte ich mich anfreunden :lol:
    hab einen als limusie im auge. aber kombi is immer GEIL!!!!


    ist das deiner?


    gruß

  • ja das ist meiner.
    Der Grüne gefällt mir ja nun mal garnicht.Da ist ja alles verbastelt.
    Nimm auf jeden fall einen Magneten mit zum Spachtel finden.
    Türunterkanten,Kotflügenenden,Radlauf hinten inkl.hinteres Seitenteil,das Blech über der Hinterachse und natürlich die Scheibenrahmen vorn und hinten.Die Scheiben sind geklebt und darunter rostet es prächtig.Die ganz besonders ansehen da eine Instandsetzung da richtig teuer wird.


    Der Lack,der Motor, nicht original.

  • moin moin,


    du hast einen absolut geilen wagen!!! wo gibts den sowas? und zu was für preisen. wobei ich das vielleicht garnicht wissen will, weil ich sonst gleich wieder heulen muss :lol:


    na das is mal ne ansage. also die farbe is ... naja, irgendwie gefällts mir ^^
    aber woran kannst du an den wenigen bildern sehen, das der verbastelt is? ein bekannter hat das auch gesagt als er die bilder gesehen hat. woran sieht man denn sowas?
    zum motor kann ich nichts sagen, da kenn ich mich nicht aus. aber das glaub ich dir jetzt einfach mal.


    da werd ich mir nochmal überlegen ob ich den anschau. wenn das schon zwei leute sagen. aber ich lass mir erstmal bilder schicken. und besorg mir nen magneten :lol:


    gruß

  • Wurde schon alles gesagt und ganz ehrlich für fast 11K lass ich mir son Teil direkt holen aus USA !
    Ja ich weiss jetzt fangen alle wieder an mit Amis und Bilder undundund der Vorteil ist wenn mal Leute kennt die auch drüben Kontakte haben und erst hinfahren und vorort abchecken !
    Aber das muss jeder selber wissen
    Bei Intresse frag mal hier nach
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • moin moin.


    danke für den tip. hab mir die seite mal angesehen. imprteure hab ich hier in augsburg auch 3 stück.
    hatte allerdings noch nie darüber nachgedacht. muss ich mal wirken lassen.


    vielen dank für eure einschätzungen und tipps.
    hab auch gestern ein wenig zu restaurierendes objekt angeboten bekommen. und mit fertigstellung käme ich wahrscheinlich auf die gleiche summe, wie wenn ich mir einen fertigen kaufe. nur muss ihc dann nicht auf einmal bezahlen :lol:
    ich bin am schwitzen und überlegen. aber gut ding will weile haben. ^^


    grüße, nico

  • Mit dem Restaurieren ist es immer so eine Sache . Wie gut so was dann wird hängt immer von der eigenen Einstellung und den vorhandenen Euros ab.
    Das kann auch schnell richtig ins Geld gehen.
    Ich restauriere doch nicht nur einen Teil des Wagens top und die andere Hälfte bleibt schlecht.
    Also alles oder nichts.
    Oder eben einen guten kaufen und den dann fahren und nach und nach Geld reinstecken.
    Wenn bei den Benzinpreisen noch Geld am Ende über ist.


    4Türer sind auch in den USA nicht beliebt und günstig zu bekommen.Da lohnt der Blick über den Teich schon.

  • moin moin,


    ja, das mit den 4türern hab ich die tage schon im bekanntenkreis mitbekommen. ich find das nicht schlimm. von dem her werd ich da trotzdem die augen offen halten :D


    mal schauen was mir so über den weg läuft.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!