Teilesuche bei Rockauto

  • Moin,
    ich suche bei RA zwei Sachen:


    - Die Gleitlagerhülse, die im Vereilergetriebehals hinten stecken soll, die das Schiebestück der einteiligen Kardanwelle führt. Es ist ein NV246 von Bj. 05 (NP8).


    - Die Anschlagpuffer für die vorderen Dreieckslenker, K1500 von Bj. 1999 - 2006


    Suche ich falsch oder seh den Wald nicht mehr oder gibt es dier beiden Teile bei RA tatsächlich nicht?
    Hat jemand ne Idee, wo es die gibt?


    Danke im voraus.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Anschlaggummi findest Du beim GMpartsGiant:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wenn es das ist, was Du suchst ;)

  • Zitat


    Die Gleitlagerhülse müsste das sein


    Leider nein; das ist ein Nadellager, das weiter innen sitzt.
    Gesucht ist Nr. 20: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Vermutlich gibt's die auch nur orischinol.
    Die Gummis such dann wo anders; danke für die Tips.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Suchst du sowas?
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    In RA findet man die Anschlaggummi unter den Namen Stoßfänger:


    Werkzeuge & Universal-Teile
    Stoßfänge/Polster
    Stoßfänger

  • Ihr seid klasse, dankeschön :top::):)


    Was ist bei gmpartsgiant eigentlich immer mit den beiden Sternchen als erste Ziffern der Bestellnummern? wo hast Du jetzt die 15 statt ** her bekommen?? Ich hab mich da noch nie drum kümmern brauchen

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Die Sternchen sind nur dafür da, damit man nicht mit der kompletten Teilenummer bei der Konkurenz kauft. Der Rest ist aber meist schon ausreichend um abzuschätzen ob das gesuchte Teil die gleiche Nummer hat wie benötigt.
    Auf die fehlende 15 bin ich dank Rockauto gekommen. Wenn du auf die "Teilenummer Suche" klickst kannst du anhand von Teilenummern suchen. Dabei hast du auch die Möglichkeit mit "Wildcard", dem Sternchen, zu suchen. Er lieferte mir damit für die "*665313" halt das gesuchte Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!