Vom Puffmobil zum Edelcamper

  • Auf meiner Facebookseite gibt es jetzt täglich Bilder und Text zu meinem Umbau vom Puffmobil zum Edelcamper.
    Wer Interesse hat, schaut mal rein und vielleicht liked Ihr ja auch die Seite :)


    MfG. Stevo


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Interessante seite. Nette Wägelchen. Und garnicht mal so weit weg. Da fährt man jeden tag vorbei und weiß nichtmal davon ;)

  • Fratzebook und Co sind für Arsch !


    Unabhängig davon, wäre ein Bericht vom Edelcamper zum Puffmobil, interessanter


    ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • den würde ich mir mal mit einer schwarzlichtröhre anschauen dann weist du wo du noch putzen musst :)

  • Bone


    Danke! Ist aber auch nur ne kleine Hinterhofklitsche, von der man nichts weiß :bandit:


    Harry


    Warte einfach ein paar Wochen, dann kannst Du den Bericht rückwärts lesen.

  • ich geh mit der zeit und nutze facebook, hab ich gleich mal zu den interessanten seiten hinzuigefügt.


    da sind ja noch ne menge andere interressanter fahrzeuge, vielleicht kommst ja mal mit einen davon an unseren stammtisch vorbei
    den silverado würde ich gern mal näher sehen ... ich schweife ab ;)

  • Ich finde den Puffhobel TOP. Bin gespannt was draus wird.

  • Zitat von "Stevo":2k84l4jo

    Harry


    Warte einfach ein paar Wochen, dann kannst Du den Bericht rückwärts lesen.


    :lloll: :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Bei Facebook kommt es drauf an wie man es nutzt. Weiss nich was daran scheisse sein soll?
    und weiter gehts...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bin auch kein Fan von FB aber trotzdem nutze ich es. Hier läuft alles über FB. Die Skandinavier lieben FB.
    Und Leute, die abnerven und ihr ganze armseliges, trostloses Leben "live" posten...die werden einfach geblockt :D


    Ich freue mich auf Deinen Umbau. (Gebe zu, ein Puffmobil hat auch seine Reize...hehe)


    Warum wurde das Puffmobil denn verkauft? Dachte immer, die Branche blüht?
    Hat die Dame "burn out" bekommen? Oder ab in die Rente?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Kann ich nich sagen, der Vorbesitzer hat den in dem Zustand 4 Monate als Camper benutzt und ihn abgemeldet als der Steuerbescheid kam. Dabei hätte er nur mal in die Unterlagen schauen müssen, da war schon das Gutachten und die Bescheinigung für die Euro 2 Umschlüsselung dabei X(


    Ich hätte mich da nich zum schlafen reingelegt 8|

  • Zitat von "Stevo":or13jdlq


    Bone


    Danke! Ist aber auch nur ne kleine Hinterhofklitsche, von der man nichts weiß :bandit:


    Auch da kann man nen Grill mal ankurbeln :D .. oder vielleicht mal komplizierte dinge mit Hilfe anderer vollrichten.
    Platz is immer in der kleinsten Hütte, fahre da ja fast täglich vorbei. und wenns ne Werstatt ist die auch besetzt ist dann würd ich bei bedarf lieber mal dort eingucken wie bei dem Schnösel der sich n paar Meter weiter vorne breit macht. :bandit:

  • Hatte auf Grund Umzugs einige Zeit nichts mehr gepostet. Seit ein paar Tagen gibts wieder diverse neue Bilder mit Beschreibungen
    :guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hi Stevo, wäre es nicht möglich dein Machwerk hier zu präsentieren?
    Auch ich und vieleicht einige andere würden sich gern an deinem Fahrzeug hier im Forum erfreuen.
    Ich denke das es doch noch weitere im Forum gibt die nicht unbedingt Freunde von Social networking services sind!
    Und das hat mit Sicherheit nichts damit zu tun das man nicht "mainstream" ist.


    Mit Dank & Gruß, M@tt

  • Eigentlich ist die Seite öffentlich :top: Kannst nix sehen wenn Du Auf den Link klickst?
    Mfg. Stevo

  • Hi Stevo, Hab Dank!!!
    Jow, so ist das wenn man eben Anonym surft :huh:
    Hab meinen Filter noch ein wenig aufgebohrt, jetzt passt's :woohoo:
    Jowhey, Hut ab! Da hast Du ja ne menge Spass am schrauben.
    Respect & keep on trying!


    Cheerio de M@tt B)

  • Na das schaut doch schon mal gut aus was du da gemacht hast. Der schwarze schaut aber auch nicht schlecht aus, was habt ihr da gemacht das der vorne so Tief ist.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!