Impala Bj. 59 Anhängerkupplung/Bescheinigungen

  • Servus,


    ich habe einen US-Import Impala (Sport) Baujahr 59 und würd an ihm gerne eine Anhängerkupplung anbringen.


    Das Problem ist dass der Importeur keine Papiere für eine Musterzulassung hat und ich mich jetzt auf die Suche machen muss.


    Ich suche quasi die Original Chevrolet Papiere, wo man entnehmen kann dass eine Anhängerkupplung in den USA oder Europa an eben diesem Fahrzeugtyp schon zugelassen wurde.


    Falls ihr jemanden mit Hängerkupplung kennt oder wisst, ich wäre für jeden Tipp dankbar :)

    • Offizieller Beitrag

    Jajaaa, das Thema TÜvvvv, immer wieder schööön :sick:


    Dazu gibt´s ne menge Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. im Forum, aber vielleicht hat ja jemand genau das was Du suchst.



    Zitat von "Jan_Impala":luyzbg0w


    ....ich wäre für jeden Tipp dankbar :)


    Und wir hier für jede kurze http://Vorstellung ;)

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ob in dem Alter eine Vorstellung noch Sinn macht :whistle::ironie:

    • Offizieller Beitrag

    Macht immer Sinn, weil wir müssen doch wissen was wir in den Nachruf rein schreiben müssen.
    "Er registrierte sich im hohen Alter von 80 Jahren, schrieb gleich seine Frage ohne eine Vorstellung zu machen, doch leider verschied er bevor er eine Antwort lesen konnte"
    Liest sich doch auch blöd oder ? :lloll:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • :top: ........ein betagtes Ehepaar beim Sex,Er auf einmal laut stöhnend,Sie...Kommst du oder Gehst du ??? :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!