US Beleuchtungsumbau HHR

  • Ich möchte die US Beleuchtung von HHR reaktivern. Der HHR wurde aus Kanada Importiert aber von Chevrolet- Schweiz umgerüstet. Es ist wiefolgt:


    - Blinkervorne ist eine 2 Fassenbirne verbaut (21/5W), es geht aber nur der Blinker. Es wurde ein seperate Birne fürs Standlicht eingebaut.


    - Sidemarker vorne wurde als Blinker umgebaut (sonst nur Marker)


    - Heckleuchte (rot oben) 3 Fassenbirne geht aber nur Licht und Bremslicht KEIN Blinker


    - Rückfahrscheinwerfer wurden zu Blinkern umgebaut (Rückfahrtscheinwerfer ist in der Stossstange)


    Ich möchte nun das Gelbestandlicht, Rote blinker und Sidemarker vorne als Blinker und Marker nutzen.


    Ich habe mir die verkablung vorne mal angesehen die "neuen" Standlichter sind seperat angeschlossen und die Kabel gehen in die Kabeldurchführung zum Innenraum (ka wo das hingeht). Kabel wurden keine entfernt und auch die Birnen sind alle ok. Wie haben die das Umgebaut? Kann das was Software mässigens sein oder nur verkablung? Kann es sein das die die halbe Karre dazu zerlegt haben?


    Ich bitte um Hilfe/ Rat

  • Besorg Dir eine Reperaturanleitung, da sind die orginalen Schaltpläne drin.


    Weiß bloß net ob et Auto dann noch die MFK besteht.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat von "8-ender":3q13r2u0


    Besorg Dir eine Reperaturanleitung, da sind die orginalen Schaltpläne drin.


    Weiß bloß net ob et Auto dann noch die MFK besteht.... :whistle:


    1. Ok werde mal schauen wo ich sowas her bekomme.
    2. Ich schaue ob ich eine Schalter oder so einbauen kann. <_<

  • Hast du die Gläser vorne schonmal ausgebaut? Bei mir waren nur die Kabel durchgeknipst und unfachmännisch isoliert. Ich musste die dann nur wieder zusammenfummeln.

  • Zitat von "Maxx":3drph7pm


    Hast du die Gläser vorne schonmal ausgebaut? Bei mir waren nur die Kabel durchgeknipst und unfachmännisch isoliert. Ich musste die dann nur wieder zusammenfummeln.


    Was meinst du genau mit Gläser? Die ganze Leuchte? Oder Birne?

  • Zitat

    2. Ich schaue ob ich eine Schalter oder so einbauen kann. <_<


    Den Intelligenztest habe ich auch mal versucht zu bestehen ... bis die Polente mir entgegenkam und sich genoetigt fand hinter mir zu drehen, mir zu folgen und mein Fruehstuecksgeld aus dem Portemonaise zu ziehen ... Setzen ... Durchgefallen ... Leerer Magen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!