TCI Transmission Control Unit (TCU)

  • Moin Jungs,


    hat jemand von euch eine solche Getriebesteuerung verbaut?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich habe meine gestern verbaut doch schinbar ist der Handapparat kaputt, er geht nicht an.
    Laut Anleitung sollte er bei zugabe von 12V auch ohne Datenkabel angehen und einen Fehler auswerfen.
    Ich habe es in 2 Autos versucht, den Zigarettenanzünder-Stecker durchgemessen, 12V liegen an.


    Demnach kann es ja nur noch an dem Handteil liegen.


    Das Problem ist jetzt, am 04.08.13 ist hier in Bottrop, Race @ Airport, da wäre ich gerne mitgefahren, kann aber nun mein neues 4l80e Getriebe nicht einstellen und habe somit nur einen Gang.


    Ich glaube nihct das der Ersatz aus den USA innerhalb von jetzt ja nur noch 4 Tagen hier ist.


    Und würde bitten, wenn jemand so ein Systemn hat, mit diesen Handkasten zur Ersteinstellung zur Verfügung zu stellen.
    Bin auch gerne bereit einen Unkostenbeitrag zu leisten.


    Cheers - Manu

  • Moin
    Schreib doch mal Suburbansamy an,der hat in der Materie echt einen locker. :hurra:
    Als denn Steffen

    Bist du einsam und allein sprüh´ dich mit Kontaktspray ein!

  • Mit Ihm habe ich ja schon telefoniert als ich den Schaden bzw. Fehler festgestellt habe.


    Er hat leider nur den Vorgänger der Steuerung, dort gibt es das Handteil nihct. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!