Hallo zusammen,
bin da irgendwie reingeschlittert :-).
Gehe am Samstag zu einen Gebrauchtwagenhändler meine 4jährige Tochter im Gepäck.
Habe eigentlich einen günstigen Kleinwagen gesucht um die 10km zur Arbeit zu fahren.
Den größeren Erstwagen muss meine Frau nun wegen weiterem Nachwuchs nutzen.
Ich gucke zwischen Golf, Polos und Beetles, da höre ich meine vierjährige tochter aus der hinteren Ecke des
Parkplatzes schreien: Papa den will ich kaufen!
Nun gehe ich um die Ecke und das Mädel steht vor einem Chevrolet Chevy Van G20 Limited 5.7l :mrgreen: .
Denke OMG, komme näher und finde Gefallen.
Lustiges Innenleben, von aussen Top Optik, nicht eine Delle, Fensterrahmen null Rost, TÜV / AU neu, alles in allem nette Optik. Grübel, Frau angerufen und erwartet, daß sie mich auslacht, aber nix da.
Cool mal an die Ostsee campen oder Skandinavientrip.
Hm was tun, Wagen soll um die 6k kosten. mich ein bisschen umgehört , hier gelesen.
nun meine Frage:
Muss ich mir das geben?
Was erwartet mich, bin nicht der Schrauber habe aber durchaus im Bekanntenkreis einige "Schraubkünstler" falls mal was sein sollte?
Wie zuverlässig ist so eine Kiste?
LPG Umbau würde ich verzichten wollen, da ich sicher nicht mehr als 6-8.000 km im Jahr mit dem Wagen mache?
Worauf sollte ich besonders achten beim Kauf, nehme zwar jemanden mit, aber der kennt sich nicht speziell mit dieser art Fahrzeuge aus?
Freue mich auf Anregungen, vielleicht könnt ihr mir ja den letzten Kick zum Kauf geben, berichte dann auch mit Bildern
Hier die Eckdaten:
Chevrolet Chevy Van G20 Limited 5.7l
EZ 07/1995
165.000 km
Benzin
146 kW (199 PS)
Automatik
TÜV / AU neu
Euro 2
Umweltplakette grün
Servolenkung,
Klimaanlage
El. verstellbarer Fahrersitz
Ledersitze,
El. Seitenspiegel,
Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung,
El. Fensterheber - vorne,
CD-Spieler und Tuner,
Flachbildschirm TV mit FB
Wärmeschutz/Getönte Scheiben,
Mittelarmlehne - vorne,
Lederlenkrad,
7 Sitzplätze,
Glasdach
El. Liege/Schlafoption
Dritte Bremsleuchte
Diverse Umbauten
Gruß aus Hamburg