Hallo!
Hab den Camaro seit freitag wieder, das revidierte original getriebe läuft hervoragend, er zieht jetzt viel besser
aber: :to:
Es Nimmt immernoch kein ende mit probleme, diesmal ist es ein kühlwasser verlust:
Er hatte schon vorher ein wenig getropft, einfach klares wasser vorne irgendwo zwischen motor pully und radiator.
dan freitags war das wasser aber rostig, hab dan in den Wasserbehälter gekuckt und da war das selbe rostige wasser drin.
Hab dan nachgefüllt freitags und heute zur arbeit, dort angekommen hatt er wieder eine tropfspur gezogen.....17uhr heimgefahren, dan hat die wasser anzeige auf dem tacho aufgeleuchtet, hab nochmal wasser nachgefüllt, irgendwie aber behälter noch gleich voll, dan weitergefahren aber sehe das der wasserTemperaturAnzeiger steigt wenn ich stehe bis aufs maximum....bei fahrt dan wieder runter in die mitte der anzeige.
Danach hab ich an der Tanke nochmal kontrolliert, behälter recht voll,der motor war aber schon heiss, als ich den oelmessstab zog hab ich mir fast die finger am plastik verbrannt.
Wenn ich so überlege ist der wasser fluss verstopft/fliesst nix mehr: wasserpumpe defekt?
Es wird wohl das beste sein morgen mit dem Zug zur arbeit zu fahren,ein motorschaden wär das letzte was ich gebrauchen könnte!
Oh was das wohl wieder kostet....hab die letzten 4 monate 9K investiert damit er wieder fit ist und jetzt der scheiXX!
Hoffe wie immer auf tipps von euch!
Gruss BurningBlack