Das wäre dann wohl das "AUS" für amifahrende Stadtbewohner.

  • Halte ich aktuell für fake.


    Selbst wenn es nur Diesel betrifft, würde eine solche Aktion den wirtschaftlichen Untergang Deutschlands bedeuten. Millionen deutsche LKW wurden jetzt für wahnsinnig viel Geld umgerüstet, dass sie eine grüne Plakette bekommen. Auch bei uns wurden die LKW für 7000 bis 10000 Euro pro Stück umgerüstet. Wenn im nächsten Jahr wieder eine solche Umrüstung fällig wird, wars das für die meisten. Und wenn die Transportbranche zusammenbricht, wars das auch nicht nur für die Wirtschaft. Soll ich die Folgen weiter ausführen?


    Die spinnen doch wohl. In China kannste in den Flüssen Fotos entwickeln und woanders ist der Regen grün, unsere Politiker fliegen einzelnd in dicken Flugzeugen in den Urlaub und beim kleinen Kackbürger wird mit krass hohen Kosten und Umständen der CO2 Ausstoß um einen lächerlichen Prozentsatz gesenkt. Jeder weiß, dass diese Umweltzonen bisher Null gebracht haben und trotzdem wird es immer weiter getrieben. Und solange Kühe furzen, wird sich auch nichts am Klimawandel ändern. Klimawandel gibt es seit dem es die Erde gibt oder welche Chevys haben uns aus der Eiszeit geholt? Vielleicht beschleunigen wir den Wandel, aber wir verursachen ihn nicht.

  • Also ich traue dieser Regierung alles zu. Selbst dass sie mir über die Weihnachtsfeiertage als "Milde Gabe" zur Bankentrettung das Konto leer räumen. Das mit der Abwrackprämie hat ja schon mal funktioniert,und die LKW kommen dann eben ein bisschen später drann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!