suche werkstatt raum düsseldorf

  • hallo zusammen,


    die sufu hat mir nicht recht geholfen, daher hier mal die frage ob jemand ne gute wertstatt im raum düsseldorf kennt (also inkl. raum köln und pott...)


    grund ist das mein burb jetzt doch anscheinend mehr sifft zwischen motor und getriebe, und meine werkstatt hat leider genau JETZT sommerpause.
    vor 4 monaten oder 3k meilen wurde der simmerring getauscht, daher würde ich das gerne von der gleichen werkstatt machen lassen, aber wenn die wieder auf hat brauch ich den wagen.


    der burb sifft leider genau das rohr hinterm krümmer, daher gibts auch manchmal rauchentwicklung, dat find ich nicht lustig. frage ist halt ob der simmerringumbau schiefgelaufen ist, oder was neues...


    öl ist scheinbar vom motor, nicht viel, aber reicht für leichte rauchschwaden beim parken...


    also wer nen tip für spezies in der gegend hat bitte melden, muss da schnell was machen lassen...


    gruß timo

  • Hallo Timo.


    Habe zwar gerade 'ne Menge zu tun, aber vielleicht ab Mittwoch-Nachmittag oder Donnerstag die Halle wieder frei.
    Dann könnte ich es mir mal ansehen was da tropft.


    Gruß, der Kalle

  • das wär super!!! zeitlich auch kein problem, brauch den wagen bis ende des monats halt im fahbereiten zustand, aber bis dahin kann der auch rumstehen...


    sag mal bescheid wie die chancen sind, sonst würd ich ab mitte der woche mal nach anderen werkstätten suchen!!! im idealfall fahr ich den noch bis montag und dann geht er in die werkstatt und ist bis 30.8. fertig.


    brauch ihn halt am 1.9. abends für die arbeit, da ist qualmen nicht gut da ich auf die IAA fahr... ;)

  • Wenn der Kalle keine Luft mehr hat, frag mal bei Frost in Duisburg nach. Hauptsächlich Karosse, aber ich glaub, die haben auch Mechaniker da....


    @Kalle
    Wo in Bochum hastn du ne Werkstatt?? Frag so doof, weil ich aus Herne komm ;)

  • @Kalle: kannst du nur schauen, oder haste dann auch zeit das zu reparieren? mir wär schon dran gelegen das problem schnellstmöglich in den griff zu bekommen...


    kennt jemand von euch SF-custom-parts in köln? die lägen noch recht verkehrsgünstig und machen vom internetauftritt nen ganz netten eindruck...


    frost in duisburg werd ich auch mal versuchen.


    danke schonmal soweit für die hilfe!

  • Hi Zwicker.


    Guckst Du hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß, der Kalle

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Die sind in Essen. war da noch nie aber ein kollege hatte sieinen Van da..

  • speedkills sind ja normalerweise meine werkstatt, aber leider grad im urlaub!!!


    da ich den wagen aber wieder brauche bevor die zurück sind such ich hilfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!