Mein 83'er Chevy C-20 mit 454 BBC

  • Moin!


    Hab mir ein neues Spielzeug besorgt:


    1983'er. Wurde frueher als Farmtruck genutzt, deshalb 454 und die 5th wheel hitch.
    Hat neue Reifen, und von innen is er noch ganz ok. Von aussen keine Schoenheit, aber es geht noch. Etwas Oberflaechenrost, und ausgeblichene Farbe. Stand eben immer in der Sonne.
    Ansonsten echt cool zu fahren. Vergaser und eine kurze Uebersetzung sind zwar Traumwerte fuer den Tankwart, aber egal. :silly:
    Am Motor war leider wieder ein 'cold air intake kuenstler' am Werk, aber die Teile gibts haufenweise beim Schrottplatz fuer ne schmale Mark.
    Klima, Zentralverriegelung, Tempomat, elektrische Fensterheber.
    Der Anlasser rueckt nicht immer ganz in das flywheel, also muss ich da demnaechst ran, bevor es Karies gibt. Ansonste fahre ich den erst mal wie er ist.



    MfG



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Voll geil :woohoo:


    Super Baujahr :top:
    Ich steh total auf diese riesen Spiegel...
    Der Rest passt aber auch ;)

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Alter Angeber....hehe...Patina ist ja gross im kommen... :roll:


    ..viel Spass mit dem neuen Baby, und bau mal ne grössere Garage an, das hat doch nix, so schnöde in der Auffahrt stehen....maan Daniel :to:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Cool.


    Und du hast dich über den Verbrauch vom G20 geärgert?


    Sag mal, was machst du mit all den Kisten? Auffahrt ist voll, wa? Werden deine Nachbarn nicht langsam stutzig?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Alter Angeber....hehe...Patina ist ja gross im kommen... :roll:


    ..viel Spass mit dem neuen Baby, und bau mal ne grössere Garage an, das hat doch nix, so schnöde in der Auffahrt stehen....maan Daniel :to:


    Jaaa, ich weiss. Ich komme wohl nicht drum herum eine Garage ausserhalb an zu mieten. Aber 4 Autos sind zu viel um sie alle vor der Tuer zu haben...
    Hab fuer den C-20 uebrigens 1000$ bezahlt. Der wollte erst 1500$ haben. :huh:

  • Cool.


    Und du hast dich über den Verbrauch vom G20 geärgert?


    Sag mal, was machst du mit all den Kisten? Auffahrt ist voll, wa? Werden deine Nachbarn nicht langsam stutzig?


    Ich glaube kaum das der Van viel weniger braucht, als der C-20. Der Vorbesitzer meine 13 mpg. Der Van schaffte 15 mpg.
    Was soll ich damit machen? Fahren!

  • Ich hätte 500$ getippt.


    Nummernschildbeleuchtung fehlt hinten...

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Glückwunsch zum neuen Wagen
    454 BB cool :dafuer:


    New Mexico Plate,
    in die Richtung geht's bei mir auch bald mal :woohoo:

  • :fgrin: Der sieht ja noch richtig gut aus!!! :top:


    Viel Spaß mit dem Teil!

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Wahnsinn, wie die Dinger da drüben aussehen und immernoch Geld einbringen. Aber das Ding hat wahrscheinlich bis zuletzt ackern müssen und tats immer zuverlässig. Wie`n alter Gaul hier dem man sein Gnadenbrot gibt. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Geiles Teil und ein sehr guter Jahrgang :P. Wie lange bist du eigentlich noch in den Staaten? Bringst du deinen neuen Fuhrpark mit rüber?
    Gruß Philipp

  • Moin Daniel


    Glückwunsch und pflege ihn ordentlich.


    Gruß
    Rolf

  • Moin Jungs!


    Ja, die Optik stoert mich nicht. Im Gegenteil, ich finde der sieht cool aus. Einzig die Klebereste stoeren mich. Jemand war wohl der Meinung, das Klebereste schoener sind, als Zierstreifen. :angry:
    Die werde ich entfernen, sowie das Anlasserproblem. Die Getriebe braucht ne neue Oelwannendichtung, und der Motor einen Service.
    Fuer 500$ bekommt man hier kein laufendes Auto. Hier gilt die Regel: Jedes Auto/jeder Truck der faehrt, ist 1000$ wert. Finde ich ok. Ausserdem werde die aelteren Baujahre hier auch langsam seltener 1983 ist ja nun schon 30 Jahre her.
    Rost hat er garkeinen. Die Windschutzscheibe hat ein paar Steinschlaege, vielleicht lasse ich die tauschen. Mal sehen.

  • Die Steinschläge dürfte doch niemanden stören, selbst bei'ner compulsory inspection net.... :evil:....falls
    überhaupt vorhanden... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Irgendwie beneid Ich dich :roll: Nicht nur wegen der Umgebung sondern auch wegen den Fahrzeugen die man da billig schiessen kann. Gefällt mir.. :top:


    übrigens... Cooler Luftfilter :woohoo:


    PS: geile Ausrichtung der Sat-Schüsseln :fgrin:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!