sowas kommt von sowas...

  • tjo...ich hab ja immer schon gesagt das aufräumen überbewertet wird... :dry: ...hätten wir - wie von mir vorgeschlagen - lieber mal gegrillt und bierchen aufgemacht wäre sowas net passiert... :S


    blutige grüße


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • aaauuuttsch!!! :sick:


    das kommt aber nicht vom staubwischen...


    was habt ihr denn bitte aufgeräumt, den glascontainer? oder die rasierklingen-sammlung???


    na dann mal gute besserung, wenigstens gibts jetzt nen schicken reißverschluß am knie....

  • nee - net den glascontainer...sondern wir wollten die chevy-ecke 'übersichtlicher' gestalten... :unsure: ...auf dem boden lagen ein paar karosseriebleche (hier: schwellerbleche/rockerpanels innen!) und die kanten der bleche sind - wie wir jetzt wissen - rasiermesserscharf!


    kollege herr kaf hatte die hände voll mit chevy-pröll und stolperte über eben besagte bleche und wollte die kiste mit den kleinteile nicht loslassen... :gelbekarte:


    in so einer 'krisensituation' wird dir schnell bewußt das dein letzter erste-hilfe-kurs schon ne zeitlang her ist... :unsure:


    sagt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

    • Offizieller Beitrag

    AUTSCH.... :sick:


    Wieviele Stiche wurden gebraucht ??

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich sage es ja immer wieder, ein Handy ist in Notfällen echt ein Vorteil! :top: Was hat man nur früher in solchen Situationen ohne Fotohandys gemacht... :woohoo:

  • Leck fett :blink: Na das hat sich gelohnt. Bleibt nur noch die Frage: Klammern oder Nähen.
    Auf alle Fälle alles Gute!

  • kollege herr kaf hatte wohl einen schock erliten da er - nach eigener aussage - KEINE schmerzen verspürte...erstmal...aber der gesichts- und lippenfarbe nach zu urteilen muss wohl sich der komplette kreislauf verabschiedet haben.


    der gerufene rtw hat ne gefühlte ewigkeit gebraucht (es waren aber rund 15 mins) und bis dahin hab ich verzweifelt


    a) erst mal nen verbandskasten gesucht... :to: ...und


    b) als ich einen gefunden habe einen druckverband anzulegen... :to: ...vor lauter blut hat man(n) kaum erkennen können WO das verdammte rote zeug herkommt bzw. WO der verband angelegt werden sollte...


    die rtw'ler haben dann den kollegen eingepackt und ab in die nächstgelegene notaufnahme wo dat knie mit 14 stichen wieder zusammengetackert worden ist...


    scheiß tag!


    sagt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Ich sags doch immer wieder:
    Männers, Finger weg von scharfen Sachen. :whistle:
    Gute Besserung an den Verletzten

  • :ohmy: :ohmy: :ohmy:
    Oha bestell deinem Kumpel mal gute Besserung...


    Scheint so, als wäre das aufräumen ziemlich notwendig gewesen, wenn eure halben Autos in Clubhaus rum fliegen... :lol:


    Gruß Paule

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • danke liebes forum - frei nach det müller: ich geb die 'daten' weiter... B)


    hintergrund der ganzen aktion sollte sein platz für meinen truck zu schaffen. zu meinen ganzen probs mit dem zu heissen kühlwasser und der noch nicht ganz zu ende eingebauen msd-zündanlage hat sich ja seit kurzem ein neues eingestellt... :angry:


    eine felge von mir ist geknackt!... :blink: ...ob ich gegen was gefahren bin oder ob das dem vorbesitzer passiert ist kann ich nicht sagen... :roll: ...und daher wollte ich meinen chevy vorübergehend im clubhaus abstellen solange bis ich die reparierte felge wieder habe.


    shit happens
    meint
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Ohaaa....net fein.
    Schmerzen verspürt man keine, auch später net, ausser entzündet sich.
    Jungs Ihr macht Sachen.... :S :ohmy: :blink:


    Gut Besserung gewünscht...

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Faule Hunde!!!!!!


    Wer aufräumt, ist nur zu faul zum suchen!!!


    Gute Besserung!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also ehrlichgesagt sieht das für mich nach nem nett gemachten Splattereffekt aus.
    :P

  • Igitt, das is ja widerlich.


    Wo sind die Bilder von Autos, Frauen und zubereiteten Speisen hin?



    Gute Besserung.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • und bis dahin hab ich verzweifelt


    a) erst mal nen verbandskasten gesucht... :to: ...und


    b) als ich einen gefunden habe einen druckverband anzulegen... :to: ...vor lauter blut hat man(n) kaum erkennen können WO das verdammte rote zeug herkommt bzw. WO der verband angelegt werden sollte...


    c) Fotos gemacht. :gelbekarte:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!