Schmutzfänger fürn HHR

  • Ich möchte Schmutzfänger fürn HHR, hat jemand erfahrungen mit den Dingern? Würde gerne diese bestellen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wie werden die angebracht muss ich Löcher bohren oder sind die schon vorhanden?

  • Kann sein das dort schon Schrauben sind, die du dafür mit nutzen kannst... sonst heißt es bohren...
    Aber daran wird es wohl nicht scheitern... :P


    Gruß Paule

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Is dat Audoche eigendlich verzinkt.... :dry:
    dann wär rumbohren eigendlich kontraproduktiv..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Sie passen und es ist recht einfach zu befestigen nur hinten muss ich etwas abschneiden wegen den Ausbuchtungen.



    Hat jemand schon mal welche nachgerüstet und musste sie auch zuschneiden? Wie misst man am besten den Abstand von Boden?

  • Ich habe sie heute mal rangehalten sie müssen etwas zugeschnitten werden, was meint ihr soll ich die zuscheiden oder besser welche kaufen die für den HHR passen. Vorne ist es einfach nur hinten macht mir dieser "Kasten" sorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!