Suche eine zuverlässig Ami Werkstatt in NRW

  • Moin zusammen,


    da meine Werkstatt (die mir empfholen wurde, da sie fast ausschließlich nur AMI-Karren macht), sich nun seit 3 Monaten nicht mit einem Kostenvoranschlag zurückmeldet.
    Auf Nachfragen heißt es immer, KTS-Parts würden sich nicht melden.... Merrkwürdig, wenn ich da anrufe, melden die sich :roll: :roll: :roll: .


    Nunja, ich suche eine zuverlässige und gute Werkstatt an die ich meinen ObiVan auch dran lasse und das am besten NRW (Münster) Nähe.


    Hat da jemand Empfehlungen?!


    Greez,
    Mazeme

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. in Westerkappeln.
    Die 1 hoch fahren, nach dem Kreuz Lotte/OS, relativ einfach zu finden und die kennen sich aus.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hi Mazeme,


    wenn du noch auf der Suche bist, könnte ich dir mit reinstem Gewissen die Servicebox in Mülheim/Ruhr empfehlen. Eine sehr feine Ami Schmiede. Haben auch meinen Chevy (Suburban Z71 2002) Straßentauglich gemacht.
    Schau mal hier - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Grüße
    aus dem Ruhrgebiet - Subby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!