caprice 87 breite felgen ??

  • Hi Amy freunde bin neu hier heisse Tomek brauche coole räder für meinen caprice limo brougham bj.87 5.0
    finde nirgendwo etwas hat jemand etwas anzubieten oder bzw wo ich coole räder bekomme danke :top:

  • was auch immer für dich schick aussieht mußt du natürlich selber wissen.


    dazu kannst du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mal stöbern.


    aber achte darauf das bei dir hinten max 10 zoll breit mit 275 er reifen draufpassen, ansonsten mußt du radlauf bearbeiten oder höher legen.


    und vorn sollte die reifenwandung nicht allzu hoch sein sonst schleift es beim lenken im innenkotflügel.


    LK wirst du wissen; ist bei dir der kleine 4,75" ... der station hat 5.00".

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Moin,


    Tue dir selber einen gefallen und nehme eine dezente Reifenbreite, die Zeiten sind vorbei wo man die Caprice Billigst Verschandelt hat.
    Mittlerweile sind die Limosinen echt selten gerade gute unverbastelte.
    15x8 mit z.b 235 60 vorne und 255 60 hinten sind optimal, damit fährt der Caprice sehr gut und ist auch noch Materialschonend.


    Gruß Marco

  • habe 8.5 drauf mit 225 sieht nicht sooo doll aus aber wenn ich 255 drauf mache müsste schon besser sein denke wo bekomme ich reifen her?? gud günstig
    bzw mit weisser schrift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!