Chevy-Resto Teil Zwo...es geht langsam weiter.

  • moinsens loide,


    nur der vollständigkeit wegen... ;) ...und damit keine langeweile aufkommt hier der neueste stand meines 'umbaus'...


    am samstag den neuen (gebrauchten) grill in wagenfarbe lackiert und in den truck implantiert. dazu mussten natürlich meine neuen scheinis samt eckleuchten wieder ausgerichtet werden. lackierer und clubkamerad lukas hat sein bestes gegeben... :)


    später hab ich weiter in sachen kühlflüssigkeit entlüften gewerkelt und hab dazu einen grandiosen trichter benutzt den ich eigens von der ostküste via selbstgebauten floß hab importieren lassen... :haumichweg: ...ich dachte ich hätte schon vorher entlüftet was das zeug hält aber da kamen noch ne menge fürze raus...*staun*...nach einer gefühlten ewigkeit und verschiedene drehzahlen 'kam' nix mehr... :dry: ..denke, mehr kann man(n) in dieser richtung nicht machen.


    heute ist mein nagelneuer klimakompressor in rekordgeschwindigkeit (4 tage!) eingetroffen...mal sehen ob er passt. der verkäufer ist, nach übermittlung meiner vin, felsenfest davon überzeugt das das ding passt...we will see... :S


    ich halte euch auf dem laufenden...


    sagt
    euer onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Der Trichter ist ja wohl genial
    Wie funktioniert der und wo hast Du den her?


    CU Uwe

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • morgääääääääääääääähn uwe... ;)


    also über diesen fantastischen 'spill free coolant funnel'... B) ...wurde schon im 'alten' forum in der ganzen epischen breite diskutiert... B)


    und ich als aufmerksamer leser des forums hab diesen tip eines anderen users sofort aufgenommen und mir so ein ding über das bunte auktionshaus in usa bestellt.


    schau doch mal: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    auch wenn ich das ding nur einmal brauchen sollte - bei der nächsten hallenparty kann ich es als 'druckbetankungs-gerät' verwenden... :top:


    gelbe grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • :mrgreen: aber VORHER schon mit gründlich Alkohol ausspülen

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!