Schrauben in Berlin....

  • Hallo Berliner Chevy-Fahrer,


    ich suche eine Möglichkeit in Berlin, nähe Pankow, an meinem Van zu schrauben. Grube oder Hebebühne bis 3,5to wäre erforderlich. Toll wäre in Halle, Scheune oder sonstiges trockenes Gebäude. Täglicher Zugang müsste möglich sein. Angemessene Bezahlung ist selbstverständlich. Wer weis oder hat was für mich?

  • Viel Spaß beim Suchen hier was zu bekommen ist sehr schwer und wenn Du was bekommst dann richtig Teuer .
    Ich zahle momentan für 35 Quadratmeter auch schon 140 Euro und Strom natürlich extra und das ganze kalt.
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • 35qm ist aber bös eng oder? :mrgreen:


    ich finde 4,- Euro den qm2 kalt ist aber total im rahmen finde ich.

  • @bumbass123
    So hast Du schon recht aber eigentlich wollte die Vermietung 175 Euro haben .
    Ne mit der Größe das geht man kann jedenfalls was Arbeiten .



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Geile Scheiße Torte :woohoo: :woohoo:


    Sooooo muss ne Werkstatt aussehen :top:


    So etwas wäre auch etwas für mich :cheer:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @350cuiStroker
    Weist Doch Ordnung ist alles und ich will nicht immer Suchen .
    Winter kann auch kommen Dank el camino (Mario)funktioniert auch wieder meine Dieselheizung aufs aller feinste.
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • pheeew, nette Garage :mrgreen:


    Sehr schön, Glückwunsch da lässt es sich nett werkeln.


    Sieht irgendwie größer aus...... als 35qm2.

  • sag mal bescheid wenn du was gefunden hast und vorallem was du dafür blechen sollst

  • haste mal in den Hinterhöfen in der Ferdinand Buisson str gefragt da sind ne menge hallen / Garagen wo auch öfters welche rumschrauben


    nächstes ding is Blankenburger Pflasterweg, da weiss ich von paar Leuten das die HTW das Gelände bzw Gebäude nächstes Jahr veräussern / vermieten will, da sind auch schöne Hallen drauf aber ohne Bühne

  • Danke für die Tipps, ist ja gleich bei mir um die Ecke, wohne in der Nähe der Krugstege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!