Preis für Gasanlage

  • N`abend


    hab mir heute mal ein Angebot zum Einbau einer Prins-Gasanlage beim Freundlichen besorgt.
    Chevy Caprice 5,0 Bj. 92
    Euro 3.500 ,- ..... :gelbekarte: :to: Ich bin fast vom Stuhl gefallen.
    Habt ihr Alternativen bzw. vernünftige Angebote ?


    Gruß
    Ekki

  • jede Menge. Die Suche spuck einiges zum Thema "Gasumrüster" aus. ;)


    z.b.: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. im Raum NRW

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hab ich hier in Bayern auch bezahlt. Allerdings inkl. MwSt,welche ich als Betrieb wieder vom Finanzamt erstattet bekam.Wenn das richtig gemacht wird kostet das Zeit. Du kannst dir natürlich auch bei montierter Spinne die Löcher bohren lassen,dann sparst du dir sicher ein Kilo oder mehr. Kandidaten die das machen gibts genug. Ob das aber letztendlich zu einem guten Ergebnis führt sei dahin gestellt.Welche Abeiten wurden dir denn zu diesem Preis von der Firma angeboten?

  • autogas-rankers.de


    Da habe ich und auch andere aus dem Forum sehr gute Erfahrungen.
    Hat schon sehr viele V8 umgerüstet.



    Sent from my iPhone using Tapatalk - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wo ich gefragt habe ? Hier in Wesel, bei einer Prins-Vertretung.

  • Zu Wesel kann ich nichts sagen. Aber der Herr Rankers berät einen sehr gut wie ich finde.
    Er hat diverse Tahoe Modelle usw umgerüstet und fährt die Autos selber.
    Scheint mir also die entsprechenden Erfahrungen zu haben

  • Bei REAL !
    Kennst Du die Firma ?
    Hab übrigens nächsten Tag am Schornacker angefragt, aber noch kein Angebot.

  • Also meine Gasanlage hat der Czech Am Schornacker eingebaut.
    Seid 30.000 km ohne Probs.
    Bei Real hatte ich für meinen Pussy Pu gefragt, da waren sie überfordert.
    Immerhin nur Ami mit halben Motor.
    Ansonsten fahre mal zum Jens Rankers.

  • Hallo,


    ich habe meine Prins VSI Gasanlage für meinen Silverado bei Autgasland NRW in Essen machen lassen. Kenne drei weitere Chevis und Dodge, die auch schon da waren. Der Service ist sehr gut und die kennen sich aus.


    Mein Preis war 2400 €, wenn Du Dich auf mich beziehst solltest Du den Preis auch bekommen. Denke von Wesel ist es nicht weit bis nach Essen.


    Kannst mich auch gerne kontaktieren wenn Du weitere Fragen hast.


    Gruß
    Damian

  • Bei denen habe ich vor ca. 7 Tagen online angefragt. Bis heute keine Reaktion.
    Außerdem hat mir jemand erzählt, dass dort mehrfach die Geschäftsführer gewechselt haben.
    Am Anfang sollen Kunden hoffiert werden. Wenn man aber 2-3 mal wegen nicht sauber eingestellter/funktionierender
    Anlage vorstellig wird, soll man abgewimmelt werden.
    Keine Ahnung, ob das stimmt.


    Gruß
    Ekki

  • Danke für die Info. Rankers habe ich auch schon ins Auge gefasst.


    Schönes WE
    Ekki

  • Rankers ist die erste Adresse. Mein Silverado fährt ohne Probleme und ist dabei noch sparsam. Rankers hat echt die Ahnung und ist sehr hilfsbereit.

  • Servus Leute, ich habe jetzt vor mir eine Gasanlage zu kaufen und bei einem Gaseinbauer rein machen lassen, habe jetzt schon einige anfragen gestellt und kostet dann ca 200-400 Euro der Einbau, die Anlage selber ca.350-600 Euro also warum nicht so machen. Habt ihr da schon erfahrungen, weil die verlangen ca 2000 Gasanl. inkl einbau das ist mir defenetiv zu teuer hier in München und Umgebung und das ich mal schnell 600 KM fahre sehe ich nicht ein zum einbau

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • weil die verlangen ca 2000 Gasanl. inkl einbau das ist mir defenetiv zu teuer hier in München und Umgebung und das ich mal schnell 600 KM fahre sehe ich nicht ein zum einbau


    oha hast du Sorgen, ich finde 2000€ doch recht human und günstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!