Der Pierre, der Gani, der Guinness und der reuber haben B-Day

  • Happy Birthday euch vieren und alles alles Gute. Habt einen Netten Tag und lasst euch Feiern...

    • Offizieller Beitrag

    Euch vieren :
    :hbd6: und :hbd9:


    Und feiert schön. :hbd4: :hbd2:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • :hbd2:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • :hbd6:


    Alles alles gute an die Geburtstagskinder des Tages.


    Genießt das schöne wetter !

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • :hbd2:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Danke Jungs und Mädels!


    Habe die Glückwünsche erst heute gelesen,weil ich ein paar Wochen nicht hier war. Aber ich freu mich sehr dass ihr auch an mich gedacht habt :)

  • :hbd2:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ich ein paar Wochen nicht hier war


    warste scho wieder im Kitchen?
    :nixwieweg:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ich ein paar Wochen nicht hier war


    warste scho wieder im Kitchen?
    :nixwieweg:


    Ach Gregor! ;) Nein....überhaupt nicht....und schon garnicht "wieder". Ich wollte mir einfach nur einmal eine Auszeit geben von dem ganzen Forenleben. Man möchte nicht glauben wieviel Zeit man darin verbringt,die man auch anders nutzen könnte. Es ist ja nicht nur dieses Forum.
    in dem ich mich rumtreibe. Es gibt da noch ein Koch-Forum *bin den leiblichen Genüssen ja nicht so abgeneigt*,sowie ein Philosophie-Forum
    in dem ich meinen Gedanken freien Lauf lassen kann wenn mir danach ist. Dann gibt es noch ein-zwei menschen an denen mir sehr gelegen ist...mit diesen komuniziere überwiegend schriftlich.Das hat auch seinen Reiz,denn man hat Zeit nachzudenken bevor man etwas von sich gibt und wird zudem nicht unterbrochen;.) All dem wollte ich für eine kurze zeit entfliehen und es hat mir gut getan. In der Summe hatte ich mehr Zeit für Dinge die ich vernachlässigt habe. Und....ich scheine den Fehler gefunden zu haben der für den schlechten und unruhigen Motorlauf nach dem Brandschaden an meinem Dicken geführt hat ;)
    Es scheint für alles einen Zeit zu geben....


    LG..Toni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!